![]() |
Welche Hersteller akzeptieren Überweisung ?
Hallo FluSi Fan's,
Da ich der Bezahlung per Kreditkarte und WEB-verbindung mehr als skeptisch gegenüberstehe,andererseits vielleicht doch die ein oder andere Payware erstehen möchte, würde ich gerne wissen wer schon per Überweisung gezahlt hat und welcher Hersteller diese Möglichkeit bietet. Und....kennt jemand eine Boeing B 707 im Umfang etwa der PSS 747 ? Danke für Eure Antworten, Gruß Rückwärtsflieger |
|
Hallo Rückwärtsflieger,
Captainsim entwickelt gerade eine tolle 707. Die Screenshots sehen schon toll aus. Ich denke vom Cockpitumfang wird sie genau so wie die 727 aus gleichem Hause und ist wirklich klasse. Philipp:) |
Die Bezahlung per Kreditkarte hat einen RIESENVORTEIL!
Du kannst wesentlich leichter an Dein Geld kommen, wenn Du Probleme mit einem Produkt hast. Eine Überweisung hat rechtlich einen anderen Stand, hast Du erst mal bezahlt, ist das Geld weg, und Du wirst kaum wegen $ 50,- einen Prozeß im Ausland starten, auch wenn Du rechtlich auf der sicheren Seite bist, denn die Reisekosten zu den Verhandlungen bleiben Dir immer. Bei der Kreditkarte kannst Du einfach die Kartengesellschaft um Stornierung bitten, und der Empfänger des Geldes muß nun seinerseits dem Geld hinterherlaufen, was bei - rechtlich relevanten - Produktmängel dem Kampf Don Quichottes gleichkommt. |
Ich gebe Bengel recht! Mit Kreditkarte gehts einfach leichter, und sicherer!!! Du kannst dir das Produkt, das du erwirbst, gleich downloaden, ohne warten zu müssen, bist die das Geld haben!!!
MFG GERT!! |
Hallo,
Danke für eure Antworten. Ich werde mir das nochmals überlegen. Allen FluSi Fan's ein schönes Wochenende Gruß,Rückwärtsflieger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |