![]() |
DVD-Brenner LiteOn 411S
hallo leute!
hab mir gestern einen DVD-brenner (Lite-On 411S) gekauft! hab ihn gleich mal eingebaut....das laufwerk wurde erkannt, jedoch nicht von nero! wie ich den rekorder neu auswählen wollte, hat er ihn mir nicht angezeigt...nur den image recorder! dann wollte ich eine dvd (die ein freund von mir gebrannt hat mit clone DVD V2 kopieren....er hat die daten auf die festplatte kopiert oder so, aber als er das image erstellen wollte, hat er einen error gemeldet! nun....was tun? woran kanns liegen? was kann ich dagegen machen??? im geräte-manager hat er den brenner ohne probs erkannt! |
nero schon upgedatet?
|
nein, noch nicht, aber es müsst doch sonst mit cloneDVD auch funzen, oder nicht???
kann mir wer sagen, ob cloneDVD V2 wirklich besser ist, als die alte (1.1.7.1 oder so) oder ob ich doch besser die alte nehmen sollte??? |
Hi,
Du hast vermutlich eine OEM Version von Nero. Das ist eine die man zu einem CD Brenner dazu bekommt. Du brauchst eine Seriennummer, dann wird aus der OEM eine lizensierte Version und dann siehst du auch den DVD Brenner. Ich empfehle Nero 5.5 mit dem letzten Patch und für die Sicherungskopien von DVDs dvdshrink3.0beta5.(www.dvdshrink.org. Das funkt! Ciao M |
ja da
hast sicher ne OEM-Nero die für das Gerät nicht geht.
:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |