![]() |
Excel Tabelle in Word einfügen?
Hi!
Füge zum ersten Mal ein Tabelle aus Excel in Word ein Ich hab unter Exel 3 Spalten mit Datum, Text, und Stunden über 2 Seiten erstellt und möchte die nun in Word hinzufügen Wenn ich unter Word auf Einfügen/Datei gehe schreibt er dauernd Pfad fehlerhaft und dann zu wenig Arbeitsspeicher Beides kann aber nicht stimmen Bitte um Hilfe lg |
So hab jetzt glaube das Problem gelöst
man muss auf Objekt einfügen gehen und nicht Datei einfügen Aber da ist jetzt ein neues Problem: Die Tabelle 109 Zeilen und er hat mir aber nur soviele Zeilen auf eine Seite eingefügt wie raufpassen nämlich nur 69 die restlichen sehe ich nicht bzw hat keine zweite Seite unter Word eröffnet ?? Danke lg |
Vielleicht hilft:
re. Maustaste->Objekt formatieren->Größe und dort auf die Seitengröße anpassen? |
nein diese Funktion erscheint nicht bei der rechten Maustaste
aber ich probier es weiter Bin mir sicher es weiss jemand wie man dieses simple Problem lösst |
Zitat:
Welche Word-Version und welche Excel-Version benutzt du? |
ich verwende die xp serie
aber ich hab das Problem so gelöst ich hab die Tabelle neu gemacht hab zwei datein auf eine Seite erstellt und jede datei seperat im word integriert aber das kann´s ja auch nicht sein lg |
Zitat:
Seltsam. |
kannst auch ganz normal den gewünschten Abschnitt/Tabelle in Excel markieren, kopieren und in Word dann einfügen.. :)
|
na supa!!!
toddel einfacher geht es wohl auch nicht 3 Stunden jetzt verschi** ich könnte beim Fenster raushüpfen Aber danke für den TIPP lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |