![]() |
worms 3d
hats jemand? bei amazon.at hats lauter gute rezensionen, wcm spricht auch (fast) nur gutes darüber, was meint ihr dazu, ists die 30 euronen (kostet es derzeit auf amazon) wert?
|
ja :D
|
Steuerung ist bissal hakelig aber sonst ein lustiges Game--Worms halt :D
|
endlich mal a 3d landschaft die umpflügen kannst
|
ich fands nach 2-3 Stunden spielen ziemlich fad...
Abgesehen davon dass du dir viele Waffen erst durch langweilige und auf Dauer ziemlich eintönige Kampagnen verdienen musst, gibt es außer der 3ten Dimension nicht viel neues in Worms 3D... genau die selben waffen + atombombe und noch 2 glaub ich... Alles in allem vielleicht im Multiplayer lustig aber alleine ziemlich langweilig... |
worms war alleine immer langweilig - das is ein glassisches gruppenspiel
|
ich schließe mich der meinung von venkman an, allein ist worms nach kürzerster zeit fad aber mit freunden kann man es unendlich lang spielen. worms armagedon hab ich seinerzeit auf der PS mindestens 2 jahre lang immerwieder mal geschpielt wenn freunde da waren, aber dann is meine PS kaputt gegangen :heul: :heul:
ich hab die demo von worms 3d gespielt finds aber lang nicht so lustig wie seine 2d vorgänger ! |
hätt noch ne frage bezüglich: Was bedeutet das Telefon, das am Bildschirm erscheint in Multiplayerrunden? Hab das nirgends erfahren können!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |