![]() |
Powerpoint - 2 Folien auf einen Zettel drucken?
Hi!
Hab folgendes Problem Möchte 2 Folien auf einen Zettel drucken (Mittels Handzettel 2 Folien/2Seite) Nur möchte ich den Abstand zwischen den 2 Folien verringert haben Was ich suche ist eine Funktion in Powerpoint wo ich die Seitenränder verkleinern kann - dann sollte der Abstand auch Automatisch zwischen den Folien kleiner sein. Hat da jemand eine Ahnung? Danke lg PS: Vielleicht kennt ja jemand auch ein gutes Powerpointforum? ;) |
normalerweise mache ich sowas mittels Druckprogramm FinePrint, dass sollte auch dir helfen :-)
|
welche Möglichkeiten hab ich da mit diesem Programm?
Kann ich da die Folien genau positionieren? bzw den lästigen (verkleinerden) Druckrand entfernen? Danke lg |
soweit ich weiß ist das sache des druckertreibers und nicht von PP.
|
wennst das Ganze auf einen A4 Bogen haben willst, und die aussen, und innen Ränder kleiner haben willst, dann mach einfach von Anfang an die Folien größer. Über Menü Datei/ Seite einrichten legst das Folienlayout fest, und den Rest dann im Druckertreiber.
|
Leider ist die Präsentation schon fertig das heisst ein grösser machen bringt nichts.
hab ich nämlich schon gemacht Was mich einfach stört ist der riesen Abstand zwischen 1 und 2 Folie lg |
ich hab mir jetzt fineprint angeschaut
die Folien werden normal positioniert - ich hab aber keinen Einfluss auf den Abstand zwischen den Folien? oder hab ich was übersehen? lg |
edit:
sorry..ich sollte vorher genau lesen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |