![]() |
GPS Navigation mit T-Mobile MDA
Ich such für meinen T-Mobile MDA ein Navigations-System bestehend aus Software, GPS-Empfänger und Car-Kit. Ich tendiere zu TomTom, es kann aber auch ein anderer Hersteller sein. Leider finde ich im Internet immer nur irgendwelche halben Sachen... Weiß jemand Rat?
|
tom tom 2.0 ist sicher ein recht gutes system,funktioniert recht gut und habe von bekannten und freunden die es im dauereinsatz haben bislang nichts schlechtes gehört.
ich selber halte mehr vom navigon business navigator, jedoch habe ich leider keine erfahrungswerte mit dem betrieb auf einem mda/qtek. schau mal bei pocketnavigation.de oder pocket.at,iteko.at vorbei normalerweise findet man dort alles was man braucht. |
deleted
|
@maxb: Wolltest du schreiben pocket.at=iteko.at=Händler ??? Das wäre nämlich nicht der Fall. Das sind nämlich nur Kooperationspartner.:rolleyes:
Meine private (!!!) Meinung: Ich werde immer ein klein wenig mißtrauisch, bei derartigen Konstellationen. Aber das mag einfach nur daran liegen, dass ich im Grunde ein sehr mißtrauischer Mensch bin. ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |