![]() |
ATR von Dreamfleet?!?
Hallo Leute!!!
Glaubt ihr an den Erscheinungstermin der ATR von Dreamfleet noch vor Weihnachten??? Deren Seite hat sich schon lange nicht mehr verändert, und ich habe keine Ahnung wie verlässlich Dreamfleet im Bezug auf die Einhaltung von Terminen ist!Aber bevor sie unfertig erscheint, sollen sie sich doch noch etwas Zeit lassen! Danke für alle Antworten! MFG GERT!!! |
Hallo Gert,
keine Ahnung, wie es mit der ATR genau ausschaut, aber - Dreamfleet Produkte wurden bisher immer "fertig" released. Meine Erfahrungen mit der Piper Archer, der DF737 und der C310 bestätigen mir das und das Feedback zu den anderen Produkten war auch meist positiv, soweit ich weiß ... - Auf eine Nachfrage bei DF direkt wirst Du vermutlich keine Antwort bekommen ... Grüße, Ingo |
Das galube ich auch nicht! Na, kann man nur hoffen, daß sie noch vor Weihnachten auf den Markt kommt! Am besten auf CD!!!Irgendwie ist es schon komisch, daß wie es jetzt aussieht, kein einziger Payware Flieger vor Weihnachten auf CD rauskommt!
MFG GERT!!! |
Niemand wird so blöde sein und ein Produkt auf CD veröffentlichen bevor der Massenbetatest durch die erstkäufer gelaufen ist. Einen Release auf CD vor Weihnachten wird es ganz sicher nicht geben.
|
Mit Weihnachten wird's nix, wenn nicht ein Wunder geschieht und MS das neue MakeMDL und das TrafficInfo-SDK heute noch released...
Mit der CD kann man, wie der im Monsterland ansässige montenegrinische Rheinländer :D schon sagte, erst deutlich nach dem Download-Release rechnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |