![]() |
Internet-Verbindungsproblem
Seit einiger Zeit spielt die Internet-Verbindung verrückt (Chello).
Wenn der Computer hochfährt, dauert es zuerste ein paar Minuten, bis eine Verbindung zum Internet steht bzw. bis der Internet Explorer eine Seite aufrufen kann, ICQ connecten kann etc. Während des Internetsurfens tritt dieses Problem immer wieder auf. Manchmal alle paar Minuten, manchmal "nur" 3 mal pro Stunde. Normalerweise muss man ein paar Minuten warten und dann gehts wieder, aber es kann auch vorkommen, dass nur neu starten hilft... Was kanns da haben bzw. was könnte ich dagegen machen? |
prüf mal auf viren.
|
hi,
ICQ ladet midestens 20 Trojaner!!! und ist somit der internetdauerspender = sendet dein ganzes systen in die weite welt....hast noch keine spam erhalten? penis-oder brustvergrösserung....Abhilfe schaffen ..den ICQ deinstallieren und das geht gar nicht so einfach, da die ganzen Trojaner drauf bleiben. |
@ powerman:
also ich weiß ja ned was du für ein icq hast aber MEIN icq hat bis jetzt noch keine trojaner oä geladen....und das könnten sie sich auch ned leisten.....da wären die von mirabilis in kürztester zeit von klagen erschlagen..... |
Zitat:
ICQ deinstallieren kann auch nicht die Lösung sein, funktioniert ja bei vielen anderen auch problemlos trotz icq-verwendung. hm... |
jojo. das icq is sicher ned dran schuld...... is ja eine "idee" vom powerman....
btw welches OS hast? bzw hast treiber alle? |
Zitat:
treiber alle ok |
hast du wenn es so zach hergeht mim inet schon pingen versucht? was kommen da für zeiten raus?
|
hab ich noch nicht probiert...
schreib die daten dann rein |
hi,
guten Morgen Ihr Träumer: hier etwas zum lesen: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=86560 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |