WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   mehrere Mesh's (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=117469)

Kai-Uwe Weiß 02.12.2003 18:45

mehrere Mesh's
 
Hallo,

ich habe heute von FSGenesis die CD Europe-Base Terrain erhalten. Damit soll ja Europa mit LOD 9 abgedeckt werden. Ich habe nun schon etliche Freewaremesh's im FS 9 drin und auch Szenerien, wo was meshiges bei ist. Kann ich die so im FS drin lassen oder würde sich da was beißen? Und wo genau in welchem Ordner müssen die Dateien hin? Ich will sie in den Ordner Scenery\Base\Scenery ablegen. Ist das okay so oder lauft das dann nicht richtig?

Danke Kai

sieggi 02.12.2003 20:03

Also, habe das gleiche Mesh und habe das bei mir Euromesh genannt und das alles in einem Unterorder, der sich Scenery nennt reinkopiert. Dieses liegt bei mir unter Addon Scenery. Soche sachen kopiere ich ungern ins Hauptverzeichnis, da es bei Problemen schwierig ist diese File's zu löschen ( Irgendwann verliert man den Durchblick, was nun Original ist und was dazugekommen ist).

Wenn Du für ein Gebiet zwei Meshfile's hast gibt es auch mehre möglichkeiten. Hast Du von England z.B. ein besseres Mesh, dann würde ich das Meshfile von FSGenesis nicht installieren. Du kannst auch für jedes Land einen Unterordener anlegen, z.B. Mesh England, Mesh Germany, usw. All diese Gebiete oder Hauptordner mußt Du aber in der Scenerybibliothek aktivieren.

Solltest Du aber trotzdem überschneidungen haben, dann muß das bessere Mesh in der Scenerybibliothek die höchste Prirorität haben.
Gruß sieggi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag