![]() |
Alles ruckelt....?!?!?!
Seit geraumer Zeit ruckelt irgendwie alles auf meinem comp. Egal welches spiel rennt es ruckelt einfach ungemein. Wenn ich zb. quake3 spiele sieht man wie die frames von 130 auf 10 zurückspringen und zurück. Auch auf dem desktop werden seiten total langsam angzeigt bzw ruckeln alle vids die ich mir anschau.
Wenn der computer länger rennt und ich mir dann zb. vids oder outlook aufmachen möchte schreibt er mir als fehlermeldung... es ist zuwenig arbeitsspeicher verfügbar... Ich habe zwar den virtuellen hochgeschraubt aber ich glaube nicht das es dem liegt.. ich glaube eher das mein speicher defekt ist.... Könnt ihr mir vielleicht sagen wo das problem liegen kann? thx im voraus |
vielleicht ist deine systempartition schon fast voll.
und schau mal nach, was du alles an speicherfressern am anfang mitladest |
könnte auch sein des des daran liegt das deine festplatte zu einundertr prozent fragmentiert ist. wenn du es noch nicht versucht hast mach mal nen defrag.
nützt es dir auch nichts wenn du den arbeitsspeicher virueal erweiterst und die festplatte auf der der viruelle dann liegt so stark fragmentiert ist das der ne stund braucht um alles wieder zusammenzufinden. ciao |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |