![]() |
Dc 9 & Md 80
Hallo,
wo liegen eigentlich vom Cockpit und den Instrumenten der DC 9 die großen Unterschiede gegenüber der MD 80 ? Kann man das etwa mit der 742 Classic und der 744 vergleichen ? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp:) |
Hallo,
weiss denn keiner Rat ?:( Gibt es vielleicht zwei Fotos von den beiden Fliegern (Cockpit) die man miteinander vergleichen kann ? Philipp:) |
Hallo Leute,
habe jetzt zwei Bilder von den beiden Cockpits gefunden. :) Da die beiden Cockpits gar nicht so verschieden aussehen würde ich gerne noch wissen was die MD-80 alles für Systeme im Cockpit eingebaut hat, die die DC-9 nicht hat ? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp :) |
Zitat:
vg martin |
|
|
Also grundsätzlich würde ich es so bezeichnen:
die md´s sind einfach nur weiterentwicklungen (was auch die systeme betrifft) der dc-9. vergleichbar mit den boeings 737-200 auf 737-300/400/500. die md´s sind schlichtweg die moderneren flugzeuge als die dc-9. wobei ja die produktion der md´s vor einigen jahren eingestellt wurde und mcdonnel-douglas von boeing übernommen wurde, die nur noch die boeing 717 produzieren, welche zu den modernen, mit glascockpit ausgestatteten flugzeugen zu zählen ist. es grüßt |
Hallo Leute,
vielen Dank schon mal für eure Antworten. Ich wolte halt hauptsächlich wissen was die Unterschiede der beiden Cockpits sind da ich im Flusi die DC-9 von Flight O*** habe und Lag*** ja nun ihre Mad Dog 2004 herrausbringen will. Nun würde ich gerne wissen ob sich ein Kauf der MD-80 noch lohnt wenn man die DC-9 schon hat. Das was ich bei Lag*** schon gesehen habe sieht ja schon sehr toll aus. Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp:) |
kannst du mir einen link mitteilen, wo ich die neue md von lago für den fs2004 sehen kann.
danke es grüßt |
Hallo Thomas II.,
du kanst einige Screenshots im Lag***-Forum sehen, wo mit der Zeit immer wieder neue Screenshots gepostet wurden. Gib einfach mal bei Suchen MD-80 ein dann siehst du die ganzen Themen über die Mad Dog 2004. Hat für mich vielleicht noch jamand einen Rat ? Philipp:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |