![]() |
wahhh was is mit aon los!
seit tagen kommen emails viel zu spät an
aber der hammer! hab heute eine mail bekommen die am 27. november abgesannt wurde da is ja sogar die post schneller!!! |
..das ist bei denen doch eh normal....
|
Hab auch dasselbe Problem !
Hatte schon vorige Woche das gleiche Problem, das ein Kunde in Deutschlöand mehr als 1,5 Stunden auf sein E.mail warten musste, war dann mit faxen schneller ! Momnetan warte ich schon länger als 1 Stunde auf eine Zeichnung von einem Kunden. (Ist auch AON-Nutzer). Wäre wahrscheinlich mit dem Auto schneller gewesen (30 km) wenn ichs mir persönlich abgeholt hätte. Vieeleicht habe Sie die Serverkapaztität gedrosselt, um die User länger am Netz zu halten, bringt ja auch Mehreinnahmen, und dadurch schönere Bilanzen !
Bin schon gespannt was Sie mir auf der Hotline dazu sagen: (nach 10 Minuten Wartezeit) --> er weiß nix von Probs ! Soll mir selber ein Mail schicken um zu sehen wie langs dauert ! Naja die "Postler" Ciao jiwy |
Dieses Problem hatte ich auch bevor der Spamfilter installiert wurde. Ich konnte mir damals nicht mal selber ein Mail schicken und es hat Stunden gedauert, bis die Mails dann endlich zugestellt waren. Bei der Hotline wusste natürlich niemand etwas und im Zweifelsfall ist ja immer der Kunde Schuld. Ich konnte sie dann aber überzeugen, dass es nicht an mir liegt und eine Nachfrage bei einem Kollegen hat dann ergeben, dass die Verzögerung durch die Installationsarbeiten des Spamfilters verursacht wurde. Es hieß, wenn die Arbeiten fertiggestellt sind, dann funktioniert auch das Mail senden wieder normal. Hat es auch. Aber wer weiß, was sie jetzt wieder aufführen. :confused:
|
ich hab mir jetzt meine mails angeschaut. sind in der regel 1-5 min nach dem absenden bei mir eingetroffen (ausser eines aus nigeria, des hat 20min gebraucht)
wie immer is im westen alles zum besten:p |
bei mir dauerts ca. 30sec von einer gmx addy zu meiner adresse.
|
hi,
das längste von gmx-> aon <-> a1 <-> hotmail ist 72 sek. unterwegs gewesen. das waren 15 <->emails |
Zustellung Mails
Ich hatte betreffend E-Mails noch nie Probleme mit AON. Sie kommen regelmäßig innerhalb einiger Minuten. Und das schon seit Jahren.
Lg ManiDoc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |