![]() |
Hilfe! Habe FS2004 Standardflug gelöscht!
Hallo!
HAbe aus Versehen den Standardflug des FS2004 gelöscht und ohne diesen starter der FS2004 nicht. Wäre bitte jemand so nett, mir diesen zuzuschicken (die Datei ist: \flights\other\fltsim.flt)? ingokoenig@ gmx.net (Achtung: Leerzeichen hinter dem @ bitte löschen) Vielen Dank, Ingo |
Sieht Deine fs9.cfg an dieser Stelle genauso aus?
[STARTUP] DEMO=0 LOADSIM=1 LOADWINDOW=1 SHOW_OPENING_SCREEN=1 Wenn nicht, passe sie mal wie oben an. Du landest dann im Eröffnungsbild und kannst Dir einen neuen Standardflug basteln. Sicherung der original fs9.cfg bitte vorher nicht vergessen! |
Hi!
Danke für die prompte Antwort. Sieht bei mir genauso aus, wie Du es schreibst. Funzt leider nicht. Er meckert immer, daß der Standardflug nicht vorhanden ist. Irgendeine andere Idee? Ich meine ansonsten muß ja der Standardflug irgendwo definiert werden. Vielleicht kann man da einfach dien Dateinamen ändern? Nur wo ist das? Gruß, Ingo |
Schau Dir mal Deine fs9.cfg an! Dort ist auch der Verweis auf den Standardflug zu finden.
Wenn Du ihn gefunden hast, dann entferne alles in der Zeile hinter demn "="- Zeichen. Dann sollte es funzen. |
Habe den File mitlerweile bekommen.
Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß, Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |