WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Andere Simulatoren (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   A320 Simulator (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=11724)

Herbert Ziel 09.12.2000 14:30

Hallo Matz und Friedrich,

leider noch nichts Neues über die beiden Neuerscheinungen A320 Version2 und A320 USA WESTerfahren und meine Suche gestern war auch hier in der Umgebung, erfolglos :(

Grüße
Herbert

Herbert Ziel 19.12.2000 00:01

Hallo Matz und Friedrich,

nun besteht doch noch Hoffnung für A320 USA WEST, das es seit heute gibt und das ich ev. noch vor Weihnachten erhalten werde, während A320 Version 2 wohl erst im Januar 2001 auf dem Markt erhältlich sein wird.
Ich hoffe nur, ich finde dann auch eine Lücke in meinem Terminkalender, um es auszuprobieren ;)

Gruß
Herbert

Frieland 19.12.2000 12:28

Hallo Herbert !

Wo gibt's den West zu kaufen ?

Hab' ihn nämlich auch nicht bestellt, in der Hoffnung, ich würd' ihn zuerst in irgendeinem Regal finden. ;)

Ciao
Friedrich

Herbert Ziel 19.12.2000 16:51

Hallo Friedrich,

leider habe ich erst jetzt Deine Nachricht gelesen, denn was bis 15:00 Uhr bei http://www.media-verlagsgesellschaft.com/ bestellt wurde, sollte noch vor Weihnachten ankommen.

Obwohl ich heute noch die Nachricht erhielt, das es nun lieferbar ist, erfolgt eine Auslieferung erst im Januar :(

Das gefällt mir garnicht :mad:

cu
Herbert

[Dieser Beitrag wurde von Herbert Ziel am 19. Dezember 2000 editiert.]

Ray 04.01.2001 21:15

Hallo Leute!

Ich bin auch ein großer Fan vom A320 Flugsimulator iund habe mit der Version 1 schon viel Freude gehabt. Nun interessieren mich die beiden neuen Versionen.

Hat irgendjemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Airbus A320 Version2 / USA West machen können?

Was ist anders bei der Version 2, bessere Grafik, anderes Cockpitdesign. Lohnt sich der Kauf nur wegen der 27 neuen Flughäfen???

Beinhaltet die USA Version wohl schon die grafischen Neuerungen der Version 2...

Die USA Version werde ich mir wohl eh' holen (bestellen, im Regal habe ich sie noch nicht entdeckt). Aber lohnen sich die 50 DM für die Version 2. Gibt es irgendwo Bilder von der Grafik, dem Cockpit, dem Menue...

Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich.
Viele schöne (Airbus)Flüge,

RAY

Herbert Ziel 05.01.2001 23:56

Hallo A320 Interessierte ;)

die beiden Programme sind heute an mich abgeschickt worden und so gibt es vielleicht bald etwas Neues zu berichten :)

Gruß
Herbert

Herbert Ziel 09.01.2001 13:04

Hallo A320 Fans,

die beiden pakete sind heute gegen 10:00 Uhr bei mir eingetroffen. Neu in der Version 2 sollen nun Verbesserte Szeneriedarstellung sein, sowie der Autopilot erweitert und verfeinert worden sein. Neue ILS-Anflugverfahren und verbesserte Sprachausgabe. Dazu gekommen sind die Szenerien "Skandinavien, Malte, Nordafrika" auf 145 geeignete Flugplätze usw., das ich aber noch nicht testen konnte.
Werde euch auf dem Laufenden halten, wenn es mir die Zeit, ermöglicht.

cu
Herbert

Herbert Ziel 13.01.2001 11:37

Hallo,

irgendwie bin ich wohl schon FS verdorben, denn mit den A320 Programmen klappt es einfach noch nicht auf Anhieb oder ich bin zu ungeduldig geworden, um das im Moment mit meiner knappen Zeit richtig anzugehen,sorry.

Gruß
Herbert

Lutz 13.01.2001 23:45

Hallo Leute,
auch ich bin erklärter Fan des Airbussimulators A320, schon seit der Version 1 (DOS). Ich fliege nunschon seit geraumer Zeit (ca. 1 Jahr) mit der Version 1 (WIN) und habe gestern die Version 2 (WIN) gesehen. Lohnt sich das Update?
Gruss Lutz
PS: Den FS2000 nutze ich nur für VFR-Flüge mit den Einmot's!

Herbert Ziel 14.01.2001 12:34

Hallo Lutz,

das Update legt ein neues Verzeichnis an "A320II" und wenn man dann 'A320 USA WEST' auch noch installiert, findet man beide Programme im gleichen Verzeichnis, nur hast Du bei dem Update noch die Scenerie Europa um Afrika dazu bekommen, während sonst alles identisch ist. Das Cockpit hat sich leider nicht verändert bis darauf, das man nun bei der Sicht aus dem Seitenfenster sieht, ob man steigt oder im Sinkflug ist. Wie sich nun das Verhalten der Maschine und des Cockpit verhält, kann ich noch nicht sagen, denn der erste Flug war nicht das Pralle meinerseits ;)
Schade, hätte vor dem löschen der Version 1 erstmal testen sollen, ob es reicht, nur die Scenerie um zukopieren, um mit der USA WEST beides zu bedienen. Vielleicht hole ich das noch nach ;)

ciao
Herbert

[Dieser Beitrag wurde von Herbert Ziel am 14. Januar 2001 editiert.]

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.