![]() |
Chrome
Hallo!
Ich komme bei Chrome in dem Level nicht weiter, wo ich mich in die Basis schleichen soll um ein Schiff zu stehlen. Ich werde am Tor immer gekillt. Hat jemand einen Tip? Olli |
meinst du wo du den Anzug stehlen musst ??
mfg |
ja, wo man erst dir Raketenstellungen ausschalten musst!
Olli |
Die drei SAM-stellungen, wo man immer in den Keller fahren muss und den "reaktor" zerstören ??
am Einfachsten ist es du schreibst mir den Namen der Mission. Falls es die mit dem "schalte die Komunikation ab"-Auftrag ist: nachdem du das Tor geöffnet hats, schleichst du dich hart links zwischen den Kisten durch, wobei du immer ein Auge auf deinen Radar und evt NUM6 hast. bevor du durch eine Tür gehst immer mit NUM6 durchschauen und sollten da viele Gegner sein mit NUM7 aktiviert durchgehen... :) mfg |
Also ich hab dieses Problem immer mit ner Granate gelöst...Granate in die Hand ausholen..Tür auf und rein damit. Das ganze ventuell wiederholen und schon sollte es nicht mehr so ein Problem sein ;)
|
in diesem Fall darfst du aber nicht entdeckt werden!! deshalb keinen Lärm (silenced Pistol) und du muss alle in einem Raum ausschalten bevor sie Schießen bzw Alarm auslösen, sonst fliegst du auf .
Zumindest auf der schwersten Stufe :) mfg |
ich hänge auch in dierer mission "die fähre"
ahb die ersten zwei sam'S zerstört und nun weis ich ned weiter zur dritten komm i ned da is des tor zu und wenn ich in den bunker reingehe und den typen glei niederschiss der drin is wird nach 5 sec alarm automatisch ausgelösst :( |
Zitat:
wenn gar nix mehr geht (in einer Mission hat sich das Spiel immer während eine Dialogszene aufgehängt) ->> Konsole: Cheat.NextMap() mfg |
hi also ich bin schon mal im ersten trakt din aber beim nächsten tor häng ich wieder der scheiss geht ma an arsch
und cheaten kanns auch ned sein in deiner situation lass es mir einreden wenn er sich immer an einer gewissen stelle auf hängt aja waffe mit schalldämpfer hab ich leider ned an das hab ich ned gedacht wie ich die mission angefangen hab |
Zitat:
mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |