![]() |
free websapce
hi. ich hab webspace bei world4you.at nur ist bei dem minimum paket leider kein mySQL server dabei !
wo gibt es gratis webspace (5mb würden reichen) mit SQL Datenbank ??? bzw. kennt wer einen anderen guten Anbieter der SQL im Paket dabei hat ? Ich hab 140mb webspace um 7€ im monat (allerings ohne SQL! und war mit world4you.at bis jetzt sehr zufrieden !) gruss |
Wenn du bei deinem Provider zufrieden bist, warum nimmst du nicht den Domainserver light?
Zitat:
|
Wenn du willst kannst du gerne bei mir unterkommen... 5MB hab ich allemal... -> PN mich
Kann auch MySQL etc.. mfg |
ICH HAB DEN DOMAINSERVER LIGHT !!!!
Aber der hat KEIN S Q L !!!!!!!!!!!!!!
|
Meiner schon... :D
|
EINE FRAGE ZUR mySQL Datenbank
muss eine mysql datenbank immer auf dem gleichen webserver laufen von dem sie aufgerufen wird ???
sonst könnte ich ja meinen homepage auf meinem webspace laufen lassen und die PHP script einfach auf eine mySQL datenbank die irgendwo anderes liegt verlinken ??? geht sowas überhaupt, wie schaut ein solcher datenbankname dann im PHP script aus??? wo gibt es FREE mySQL Space ???? Webspace hab ich ja selber genug (140MB) ich brauch nur ne Datenbank für Newsletter und Gästenbuch (ich will nicht mir dateien als speicherort arbeiten). gruss Alex |
geht bei manchen Anbietern.
http://www.webmasterpark.net/forum/w...c/36557-1.html //komisch mir ist der Verschreiber im Topic-titel nicht aufgefallen.. ich lese die ganze Zeit "webspace" obwohl da ja was anderes steht :D |
@Chrisi99
danke für den tipp ! hilft mir weiter :)
|
Re: EINE FRAGE ZUR mySQL Datenbank
Zitat:
mfg ff |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |