WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Cockpit parts for sale ! Photos.... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=117080)

Dutch 29.11.2003 11:29

Cockpit parts for sale ! Photos....

Hallo

Habe mal einen neuen thread gemacht, da es sich ja nicht nur um Airbus teile handelt.
Anbei die fotos. Manche sachen haben ich auch mehrmals. Also nachfragen.Ueber den preis muessen wir uns am besten mal einig werden. Bitte aber zu den eigentlichen preis mit zu bedenken, den man sonst zahlt, wenn ueberhaupt zu bekommen.
Bin kein halsabschneider aber auch kein 99 cent krämer :) :)

So und nun viel spass beim stöbern in der wundertüte :-)

Gruesse, Daniel

Dutch 29.11.2003 11:32

Auf dem ersten bild muss ich sicher nix erklären um was es sich handelt. die kleinen viereckigen leuchten haben ein gruenes dreieck zum beleuchten. Koennte was mit gear zu tun haben.

Nochmal im gorssformat auf dem folgenden: Ein starterswitch airbus, leider nur für ENG1.Vielleicht als grundlage zum nachbau interessant.
Das ding ist richtig schwer und der knauf aus vollmetall.

Dutch 29.11.2003 11:35

Das teil rechts auf den ersten bilder, hab ich keine ahnung. ich glaub ein art amperemeter. von der panelfarbe aber airbus denke ich.

Das nächste bild: Ein panel mit elektronik. Keine ahnung woher und wozu ;-) Am besten schauen.

Achja, alle panels sind mit hintergrundbeleuchtung. Einfach auf der rueckseite 5V angelegt und alles ist super ausgeleuchtet....ach koennte man das nur nachbauen ;-)

Dutch 29.11.2003 11:36

Das folgende:

Nicht direkt ein cockpitpart, aber vielleicht für den sammler ganz lustig. Ein kompletter B757 Teile katalog auf microfilm. erfordert allerdings ein exotisches lesegerät.

Dutch 29.11.2003 11:38

Hier einige lustige KORRY-switches , wo ich denke 747 oder 777. einige mit schutzkappe, die man vorher hochklappen muss. Das interessante: Die beschriftung, z.b. "ARMED" wird erst sichtbar, wenn man geschaltet hat. Das ganze eine mechanische meisterleistung mit zwei blenden, die sich in der schalterkappe oeffnen.

Dutch 29.11.2003 11:40

Nun was für die 757/747/777er

Ein Seat belt/pass sign panel komplett mit korry switch für die flightdeck door. Auch hier ist das mit dieser oben beschrieben blende und der beschriftung.

Weiterhin ein GPWS panel (lightplate) und ein kleiner VHF selector mit tiptasten, LED´s und platine

FlybyWire 29.11.2003 11:46

Airbus-Teile

Hallo Daniel,

habe großes Interesse an den Airbus-Teilen. Sende mir Doch bitte Deine Preisvorstellung an JoeHolz@web.de damit wir ins Geschäft kommen können.

Gruß
Jörg

Dutch 29.11.2003 13:42

Hallo

Das so grosses interesse besteht, hätte ich nicht gedacht. Die airbus teile sind somit alle verkauft. Tut mir leid für alle anderen. Aber die gute nachricht: Es kommt wieder ein ladung, versprochen ! nur dauert das wieder etwas.

Die 747/777 teile sind noch immer zu haben

Achja: Ausserdem sehr viele positionlight, anti-collision-lights und nav-lights habe ich auch noch im angebot. vielleicht was für dekozwecke oder aufs dach vom sim ;-)

Bei interesse bitte mail an mich, dann gibts noch was fotos.

Gruesse,daniel

Atze 28.12.2003 15:00

Hallo Dutch,

Was soll den das "FLIGHT DECK DOOR PANEL" kosten???
Und was kosten die KORRY-Schalter???

Danke im Vorraus,

mfg Atze.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.