![]() |
Flieger ziehen nach der Landung nach links???
Hallo und guten Morgen,
Hab folgendes Problem im FS9 und mit der Suchfunktion hab ich noch nichts gefunden: Nach der Landung ziehen fast alle Flugzeuge (egal ob Default oder Add-on) beim Rollen nach links. Kein Wind, Joystick ist genau kallibriert. Vor dem Start gab es keine Probleme. Nun bisher fand ich es nicht so schlimm, aber so langsam nervt es. Hat jemand eine Idee? Falls ich einen Thread dazu nicht gefunden habe, wäre ein link nett. Viele Grüße Sebastian |
Hi Sebastian,
hast Du den Autipiloten aus geschaltet. Hatte das Problem auch manchmal wenn der A/P noch an ist. Gruß Achim |
Bei Propellermaschinen gibts den berühmten P(ropeller)-Faktor.
Vielleicht ist´s der Luke:) |
Danke für die Antworten.
Nee, AP ist aus und es kommt eben nicht nur bei Propellerfliegern vor. Die Jets ziehen genau so nach links, wie auch die Props (bei denen wäre es ja bedingt O.K.). Wenn sonst niemand das Problem hat, liegt es wohl doch irgendwie an meinen Einstellungen. Bloß wo??? :confused: |
hallo,
preobier mal numlock taste aus, dann nummernblock taste 5, munlock wieder einschalten.... gruss moritz |
Moin,
benutzt du einen Logitech Joystick? Falls ja kann es an den System-Einstellungen des Sticks liegen. Ich hatte nämlich das gleiche Problem mit einem Wing-Man Strike Force 3D. Das System "vergisst" dabei einfach die Null Einstellung der Querruder Achse. Logitech bietet dafür einen kleinen Patch an, der die Sytem-Einstellungen löscht. Nach einer erneuten Kalibrierung des Sticks funktioniert jetzt wieder alles einwand frei. HAppy LAndings Edgar http//www.German-Virtual-Airforce.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |