![]() |
E Media soll Mist sien
stimmt das?
das das eine schlechte Zeitschrift ist? |
ja
|
Zitat:
1 :D |
:D
|
Zitat:
|
nein falsch.
e-media selbst ist ein verkaufsartikel. wenn man es kauft wirds zum magazin. und wenn man es in den mistkübel haut, wirds mist. mann kanns aber dort wieder rausnehmen und zb als verpackungsmaterial verwenden. das geht mit fast allen zeitungen. obwohl hochglanzmagazine für das verpacken von essen net so praktisch sind. wcm auch net. das färbt ab. und wenn man auf seinem extrawurstsemmerl net den letzten guru-kommentar haben will nimmt man doch besser ein papiersackerl. die frage ist aber ob e-media schon mist ist nur weil es mal zu mist wird. ich mein gibt so viel sachen die mist werden obwohl sie das vielleicht gar net planen. schuhsohlen zum beispiel. die kann man allerdings dann nicht mehr als verpackungsmaterial benutzen. aber als zeitung wenn man was draufschreibt. nur sind die normal so dick dass sie net in die druckerpresse passen, drum benutzt sie keiner als zeitung. so ist das im leben. |
lass den shiraz mal eine woche stehen :p
|
Man könnte ja ein Umfrage starten (nat. im Vergleich mit anderen Fachzeitschriften). Ist halt nicht repräsentativ, habe ich getraue mir doch zu sagen, daß hier EMedia nicht gut abschneiden würde.
Spannend wäre nur, was besser ist, ComputerBild oder EMedia. (ich bin gerade zu Faul, eine Umfrage zu starten, ... :D ) Ciao Oliver |
e-media ist nicht mist - es richtet sich nur an eine andere zielgruppe!
jeder kauft halt die computerzeitung, die er verdient (versteht) :ms: ... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |