![]() |
nfsu oder ..? geiles autorennen gesucht für xmas
was würdet ihr sagen, welches autorennen is heuer weihnachtsmanns liebling? gehn die alle noch gut mit zb gfmx2 und 800mhz? thankx! wie is needforspeedunderground? porsche hat ich am liebsten
|
dann wirst dich auf nfs underground ned freun is ganz anderes prinzip
und is auch viel zu leicht und strecken sind fast immer die selben nur leicht verlängert oder bissl verändert bzw rückwerts bissl ideelos |
hab ma zerst auch dacht... fades Spiel, immer dieselben Strecken, aber nach 10 Rennen ca. kommt ma mal drauf, dass eh imma anderes gesteckt wird und laufend neue Regionen dazu kommen... demnach sollt das kein relevantes Problem sein.
Die Grafik is wirklich net mies, würd ich mal sagen. Ich spiel eigentlich nie Autorennspiele, drum sind ma die Grafiken andrer Spiele nicht geläufig, aber NFSU rockt echt! Die Autos sind teilweise (bis aufn scheiß Golf... wieso so ein Drecksdrum überhaupt dabei is??) verdammt geil: Honda S2000, Mitsubishi Eclipse, Nissan 350Z, Toyota Supra... man kann so ziemlich alles an den Autos ändern: Schürze (vorn, hinten), Leuchten, Farbe, Motorhaube, Auspuff... echt alles =) Und zu als zu leicht empfind ichs auch net... es sind 111 Rennen, so viel ich weiß. Man kann bei jedem am Anfang zwischen easy, medium und hard auswählen... bin grad beim 102 Rennen und drucks auf easy sicherlich zum 15mal net.. naja, kann auch gegen mich sprechen, aber da ich ma sicha bin, dass ichs Spiel mittlerweile halbwegs drauf hab, würd ich schon sagen, dass es einen angemessenen Schwierigkeitsgrad hat.. naja Ciao |
fast vergessn... das Fahrfeeling is einfach spitze... Spielts mas in am dunklen Raum, düst grad mitn 230km/h durch a enges Gasserl, links schneidet haarscharf da Kontrahent vorbei, man zündet a kleine NOS-Menge und beschleunigt in kürzester Zeit auf 280km/h... schon sehr geil.
Außerdem gibts gscheit viel Gegenverkehr bzw. Verkehr im Allgemeinen. Ideenlos? Find ich ganz und gar net... hab in noch keinem Autorennspiel erlebt, dass ma regelrecht die Geschwindigkeit "fühlen" kann... kommt einfach geil rüber, wennst mit von 0 auf 200 in 10sec bist und no lang net am Limit.. und außerdem beginnt das Bild mit der Höhe der Geschwindigkeit zu wackeln bzw. sich zu verwischen.. Tunnelblick ähnlich, aber geil =) |
ich hab alle nfs teile bis auf den ersten und muss sagen porsche gefiel mir von alle am besten
du kann auch nur immer das kaufen was grad freigeschalten ist is bei den anderen teilen immer anders gewesen wenn du das geld gehabt hast dann hast es dir kaufen können NFS Porsche rules |
tsts kritisier nicht meinen schönen golf! das is das coolste auto vom ganzen haufen... der is schon fett getuned^^
|
Re: nfsu oder ..? geiles autorennen gesucht für xmas
Zitat:
porsche war des beste... |
ich spiel zur zeit gerade v-rally 3...absolut cooles game...mit kariere-modus und besserer grafik als colin mcrae. vielleicht nicht so gute fahrphysik aber dafür mehr autos
|
he, wie ist das online gaming bei nfsu
wills mir kaufen, das spiel selber ist genial, meiner meinung aber wie ist die online variante, habs bei nem freund getestet (offline) danke |
das spiel gefällt mir recht gut, der prollfaktor is a nette idee! glaubts ihr die 800er cpu behalten und a billige ati karte macht full detail bei 800*600 möglich?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |