![]() |
XP Bluescreen
Hab XP mit SP 1,
AMD 3200+ und von zeit zu zeit nen Bluescreen mit der meldung wurde verursacht von der datei WIN32k.sys jemand ne ahnung was das soll?? thx |
Kernel data inpage error ??
die habe ich auch hin und wieder ist ziemlich sicher ein Treiber Problem, konnte ich aber noch nicht lokalisieren ... |
WIN32K.SYS
Windows 32-Bit-Teilsystem oder «Windows 32-Bit Subsystem» Verwaltet die Fensteranzeigen, sammelt Einagben von Tastatur und Maus und leitet diese an Anwendungen weiter. Das GDI (Graphical Device Interface) ist ein Teilsystem bzw. eine zentrale Bibliothek von WIN32K.SYS mit Zeichnungsfunktionen für das GUI. tippe auf defekten ramstein. |
... defektes RAM wie schon geschrieben.
ODER eine Folge von Uebertaktung und daraus entstehender Ueberhitzung. Stell in deinen Gehaeuse eine gute Durchlueftung sicher! Ansonsten hilft dir der memtest86 und solche Proggies um mal den Speicher zB ueber die NAcht zu testen. |
besten dank...........da die rams neu sind geh ich tauschen
|
Zitat:
Ich glaub da laesst sich die Firma nicht drauf ein, aber bitte versuche es und poste das Ergebnis. |
memtest gelaufen, nach 14 minuten
9 errors mal gucken was die firma dazu sagt |
Oh LOrd!
Wieder mal recht gehabt. Soll nur so am Rande erwähnt sein.:cool: |
OK, wenn wirklich kaputt dann gibts einen Tauschgrund :-)
Bei welcher Firma hast du die Dinger denn erworben und waren es Nonames oder Markenbausteine? |
wurscht ob names oder nonames! Wenns hin sind muß umtauscht werden:p
Für die Statistik natürlich interessant:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |