![]() |
Eurowings 2004
Hallo Leute!
Weiß jemand von euch, ob die Eurowings 2004, komplett neu erscheinen (neue Panels,Grafik), oder nur für den FS9 überarbeitet werden? MFG GERT!!! |
Hallo Gerd,
sie werden überarbeitet und erneuert. Die ATR wird auf den Stand der ATR 2.0 Standalone gebracht (neue Displays, neues Subpanel, Power Management etc.), es gibt neue Flieger (z.B. den ATR72 Frachter), ein neues FSDS2 Modell usw usw. Bei der Bae146 wird es eine neue Panelvariante mit Displays geben (aber keine RJ!), der Airbus bekommt ein neues Flugzeugmodell (FSDS2, neue Liveries). Bei den Szenerien kommt Nizza neu dazu. Ich würde also sagen, das isst mehr als nur eine Überarbeitung, das ist eher eine Neuauflage bei bekannten Eckwerten (FMC z.B.). |
Danke!
|
Hallo Freunde,
hoffentlich kommen die Eurowings-Flieger mit einem weiterentwickelten, realistischen FMC! Da ist wohl Hans Hartmann gefordert :-) Was will ich mit den Aussensichten, große PFD + ND's wünsch ich mir, mit sehr guter Ablesbarkeit und einfacher, guter Bedienung der Funktionsknöpfe und Schalter der Panels und bitte keine Dummyknöpfe. Gruß Stefan *Der sich von Dreamfleet so sehr eine Boeing 737-700NG Gmax mit Glascockpit und realem FMC für den FS2004 wünscht* |
Nein, passende FMCs wird es nach wie vor nicht geben. Wenn ich das machen wollte, müsste ich meinen Job kündigen. Mit anderen Worten: ich habe einfach nicht die Zeit das zu machen, obwohl ich es gerne täte.
|
Zitat:
Hallo, naja wie auch immer. Ich zumindest freue mich auf die Eurowings Pro. 2004. @HansHartmann kanst du vielleicht ein paar neue tolle Features in der FS2004 Version verraten ? Philipp:) |
DA hab ich noch ne Frage:
Gibts die Bae dann mit 2 verschiedenen Panels??? Fände ich eigentlich recht ansprechend :ja: :) |
Hallo Hans,
kann ich verstehen Dein Zeitproblem, trotzdem -- vielen lieben Dank für Deinen bisherigen Einsatz an den Dreamfleet- und Eurowings-Produkten! Das Beste, was man momentan für FS2002 kaufen kann. Mach weiter mit Deiner tollen Arbeit für die Flusigemeinde und sei bitte für die ein oder andere Überraschung im FS2004 gut! Bis dann, Stefan *Der sich von Dreamfleet so sehr eine Boeing 737-700NG Gmax mit Glascockpit und realem FMC für den FS2004 wünscht* |
Hallo,
bekommen die Flieger denn dann auch ein virtuelles Cockpit, welches evtl. sogar bedienbar ist? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |