![]() |
Schiebepotis gesucht...LANG !
Hallo
Auch wenn es im algemeinen auf die länge ja nicht ankommt ;-) Ich bin auf der suche nach schiebepotis mit einem betätigungsweg von ca. 100mm. Vielleicht hat ja jemand einen tip. Wenn ihr aufgrund des werbeverbotes nicht hier im forum posten wollt, dann bitte nicht per PM sondern auf meine email adresse. Danke im voraus. Daniel |
Hat sich irgendjemand ueberhaupt mal das mit dem Werbeverbot DURCHGELESEN ???
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=107723 z.b. "Es ist natürlich NICHT unerwünscht, Produkte oder deren Hersteller innerhalb eines, im Zusammenhang stehenden, Textes zu nennen." Daher: in Deutschland kannst du mal bei reichelt und pollin vorbeisehen. Ich hab bei pollin schiebe potis bestellt. ich glaub 80mm schiebeweg, fuer sehr billig. Best No.240171 Manuel PS: Dies soll keine Werbung sein. Ich arbeite fuer keines der og. Unternehmen. |
Vielleicht kannst du ja günstig irgendwo ein altes Mischpult (in kleinerer Homeausführung) zum Ausschlachten bekommen - die Schiebepotis darin sind eigentlich prima. Ich habe meine auch daraus - ca. 8cm Regelbereich und 100 kOhm...
Immer drei Grüne - Volker |
HaLLO
habe jetzt die loesung gefunden. danke nochmal an alle ! gruesse,daniel |
Hallo Schiebepotisucher,
achtet darauf, dass die Potis linear sind. Erkennt man man entweder an der Abkürzung "lin" oder "A". In Mischpulten sind garantiert logarithmische ("log" oder "B"). Damit macht das Fliegen weniger Spass (dafür aber das Mischen). Gruss Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |