![]() |
Symantec mahnt GData ab!
Symantec hat jetzt GData wegen vergleichender Werbung abgemahnt. Grund ist nicht unbedingt das nette Verpackungslogo bei GDAta, welches eine zerknüllte NAV Packung zeigt, sondern die in der mit NAV vergleichenden Werbung gezeigten Testergebnisse, wo jedoch NAV 2003, und nicht die aktuelle Version herangezogen wurde.
Quelle: CHIP http://www.chip.de/news/c_news_11231111.html Hab vor kurzem ein Inerat von GData in einer Fachzeitschrift gesehen und muß schon sagen, daß fällt auf! (vorher war mir dieser Erzeuger eher unbekannt) Ciao Oliver |
Fast typisch Branchenriese, entweder die Konkurrenz mit den deutlich besseren Produkten aufkaufen (Acronis z.b.) oder seine Rechtsabteilung mit grossem Budget loslassen.
|
Tja, trotzdem ist das AVG besser als NAV, und das schon in den Vorgängerversionen.
|
GData
Der Meinung war man auch schon bei c't!
|
Ich habe dass nicht aus einer Zeitschrift, sonder bin von NAV2003 auf AVG Prof 12 umgestiegen. Und bin mit AVG voll zufrieden.
|
so schlecht ist NAV2003 auch wieder nicht ;)
mich hat der norton schon vor einigen überraschungen bewahrt. egal ob mailvirus oder ein script, bis dato wurde alles entdeckt! regelmäßiges update vorrausgesetzt. |
Virus
Nun, ich benutze selber auch AVK von GData. Dazu die Firewall Zone Alarm Pro4. Jetzt fühle ich mich etwas sicherer.
|
mir hat zonealarm nicht so zugesagt, ich verwende "outpost firewall".
einfach genial und nicht allzu teuer! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |