![]() |
AIRAC 0312 sind draussen (v2)
Auf vielfachen Wunsch: ;)
Die neuen AIRAC cycles von NavData.at sind draussen - und es werden wohl die letzten sein unter Richard´s Federführung! Lest mehr hier: www.navdata.at Zu einem solchen Verhalten seitens der User fällt mir eigentlich nur eins ein: Ihr werdet schon sehen, was ihr verbockt habt mit eurer Quengelei und Drängelei... :mad: Hoffentlich findet sich wer, der Richard´s Arbeit weiterführt - Die AIRACs waren seit jeher ein wichtiger Teil in meiner Flugplanung. Ein riesengroßes Dankeschön an Richard Stefan für die Jahre an Zeit und Arbeit, die in NavData.at geflossen sind - zumindest ich werde deine Arbeit schmerzlich missen! :( regards |
Grüß euch,
ist wirklich ärgerlich, daß es Leute gibt, die zu blöd sind, einzusehen, daß gewisse Kollegen das als Hobby machen. Herzlichen Dank an Richard für seine Arbeit! |
Ja, is schon übel, dass immer irgendwelche dummen Bratzen meinen den Dicken machen zu müssen.....am besten direkt zu diesen Stinkern hinfahren und ein links, einen rechts.....
|
@Andy
und wenn sie dann fragen warum, gleich nochmal .... :ms::mad::ms: |
@Eisi(*G*):D :
Ja. Also ehrlich gesagt, das ist nicht nur mehr als Ärgerlich, da fragt man sich sogar mit was man den noch fliegen soll? Von wo soll es den nun einheitliche und gute Airac's für alle Payware Flieger und Planer hergeben? Wirklich, einmal links, und rechts...:mad: Alex |
Zitat:
Wenn überhaupt, dann kriegen wir diese Daten sicher nur noch sporadisch (da werden sich die Drängler freuen :mad: ) und vielleicht dann auch noch payware. Es gibt scheinbar Simmer, deren einziges Interesse ist, FS-Enthusiasten ab- und der Simmergemeinde in die Knie zu schießen. :hammer: muss ein wirklich tolles Hobby sein! @ Stefan Einen herzlichen Dank auch von mir für deine supertolle Dienstleistung für uns alle in den letzten Jahren! ciao, René |
Schade, wieder ein "gefrusteter" Freewareautor. Aber das ist ja scheinbar der Trend, selbst wenn es Freeware ist wird rumgemault und nicht mal eine Dankesmail geschickt oder wenigstens geduldig gewartet.
Was hinter solch einer Arbeit steckt scheinen diese miesen Typen nicht zu ahnen (aber so doof kann man doch nicht sein). Schade - aber Richard, der größte Teil ist auf deiner Seite und bedauert natürlich die Entscheidung. Es war eine hervorragende Arbeit. Danke |
Hi!
Ja, ist wirklich supertoll! :mad: :mad: :mad: Schade, dass man diese ewigen Nörgler nicht einzeln bestrafen kann, und immer alle den Schaden tragen müssen. Verstehen kann ich es aber. Diese Idi**** meckern wahrscheinlich auch auch über Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke und sterben dann hoffentlich einsam. Gruß Thomas P.S.: Auch von mir an Richard Stefan vielen Dank für seine Arbeit. |
Ihr habt was vergessen !
Einen Tritt in die " M I T T E " wo es wehtut
Links und Rechts sind hierfür zu wenig. DANK an Richard für seine tolle Arbeit. Manfred |
Tja, ein weiterer herber Schlag in Sachen Freeware. :heul: :heul: :heul:
Ich hatte mich schon gefreut, auf die neue Seite von Richard, alles wäre sicher besser, schöner, größer geworden. Geduld zu haben, das habe ich gelernt in den letzten Jahren. Alle haben es vorgemacht, ob Payware-Hersteller oder Freeware-Designer Gut Ding will Weile haben! Und nur so geht es! Aber Geduld scheint ja heutzutage nicht mehr "in" zu sein. Echt, ich bin stinksauer!!! :mad: :ms: :mad: Nicht auf Richard, nein, auf diejenigen *****zensiert*****, die ihn zu diesem Schritt veranlasst haben. Ich kann seine Reaktion verstehen, ich würde mich auch nicht beschimpfen lassen, für etwas, das ich freiwillig und aus Spaß an der Freude für alle mache. Gestraft werden nur leider auch die vielen - wie ich - die diese Arbeit wirklich zu schätzen wussten! Danke Richard, für all die Arbeit, die Du in der Vergangenheit für uns verrichtet hast! :laola: Viele Grüße von |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |