![]() |
Wooh FlightDeck Companion
Hi Leute
Gestern ist meine Software aus England eingetroffen... FlightDeck Companion ...nach kurzer eingewohnungsphase echt supper ne echte Bereicherung leider darf man ja keine Werbung mehr machen aber "FlightDeck Companion" in eine Suchmaschine eingegeben und ihr kommt auf die richtige Seite ...der Bericht im Heft hat mich draufgebracht...echt supper danke Flight Xpress Ralf |
Ich glaube,...
... einige haben das hier mit dem Werbungsverbot (leider) immer noch nicht verstanden.
Seine positven (und natürlich dementsprechedn auch negativen) Erfahrungen mit bestimmten Addons darf man hier m.W. nach immer noch äußern. Man sollte hier nur z.b. nicht sagen: Kauft Produkt xyz bei Vertreiber abc, denn dort ist es am Preiswertesten! |
Update erhältlich, siehe anderen Thread.
Meine Version ist auch gerade angekommen. Werde ich heute mal ausprobieren. Bin auch schon ganz gespannt. Thomas |
Falsch!
Zitat:
Laut Guidos Regel Nr. 4 (das vierte Gebot) "4) Es soll hier nicht in übertriebener Form für neue kommerzielle Produkte die Werbetrommel gerührt werden." http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=107723 Und was ist WOOH anderes als eine uebertrieben Form? Jan (ESPC) P.S. darf man den uebertrieben Werbung fuer die FXP machen? |
Das freut mich aber sehr..:)
Hallo...
Schön, dass ich nicht der einzige bin dem der FDC gefällt. Schade nur, dass die FXP mal wieder meinen Namen unter dem Artikel vergessen hat. ;) Anscheinend hat der Artikel eine große Resonanz ausgelöst, da sich auch schon Dave March - der Vater des FDC - erfreut über die vielen neuen Kunden aus Deutschland und Österreich geäußert hat. Zudem sei noch erwähnt, dass es ein Set mit deutschen Kabinenansagen bei AVSIM zum download gibt. Hier nochmal ein dickes Danke an Carolin, die für mich die Ansagen gesprochen hat. Allerdings wird das Set in Kürze auch hier downloadbar sein. Wer Hilfe zum erstellen eigener Soundsets braucht, kann sich jederzeit bei mir melden. Always three green und viel Spaß mit eurem neuen FO, Tom |
Es ist eigentlich sehr zu empfehlen, in unserem Einmanncockpit einen virtuellen Co an der Seite zu haben. In der CS727 ist es schon eingebaut und bei einer komplexen Maschine tut es gut an die Punkte der Checkliste erinnert zu werden. Im FS2002 hab ich S-Combo, was sich an jeden Flieger anpassen läßt. Den FS2004 nutze ich noch nicht so oft, aber dafür wär FDC ebenfalls eine gute Wahl. Kreischende oder klatschende Paxe müssen nicht sein.
|
FDC
Stimmt FDC ist einfach toll, super !
Bin ebenfalls durch den Artikel darauf gestossen.. (1 Woche nachdem ich mir S-Combo zugelegt hatte :heul: ) Egal ohne FDC geht nichts mehr ;) Schade ist die relativ schwierige Anpassung der AddOn-Flugis. (ich mag keine Fehlermeldungen mehr sehen..) Das Soundset ist zum Glück weniger ein Problem. Hi Liliental ... Danke für das deutsch/english Soundset ! (hab es mir gleich zu Beginn bei AVSIM runtergeladen) Mhmm heißt das, das das nuschlige English von Dir gesprochen wurde ? :lol: ;) liebe Grüsse Glück ab gut Land ! Manfred |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |