![]() |
Spamfilter bei dem ich eine ganze Domain sperren kann!
Hallo
wer kennt einen wenn geht in deutsch. Ich möchte gleich @yahoo.com oder @china.com sperren können, jeden tag kommen andere sche..s mail die keiner braucht. vielen dank im voraus |
entweder mittles spampal, oder wenn du das neue office 2003 hast - da gehts auch. gibt auch noch andere progs...aber die beiden kenne ich
|
|
Also mein Mail-Programm kann das ohne Spam-Filter, einfach eine Regel setzten. :cool:
|
vielen dank
also ich hab office 2000 und den outlook, da hab ich schon eingestellt das er nichts von @xxx durchlassen soll, macht er aber trozdem.
werd mir die progis gleich ansehen, vielen dank nochmal lucky |
hi,
bei gmx und hotmail kannst du emailadressen bekommen. die haben einen guten (besten laut den tests) spamfilter eingebaut. |
domain sperren
@ daytrader
und wie stell ich das ein? hab ihn mir gesaugt und installiert und wenn ich eine mail sperren will muss ich immer einen absender namen eingeben, der ist aber immer anders. @ powerman ich will keine andere e-mail, ich weiß das gmx gut ist. hotmail?? nein danke, das ist die spam-hochburg!! hatte ich mal eine e-mail und 2 min.!!! später hatte ich schon 40 neue mails!!! nein danke |
Re: domain sperren
Zitat:
Absender / Blockierte Absender / NEU: *@yahoo.com und *@china.com hinzufügen - sollte funktionieren :) Absendername sollte wurscht sein |
irgendwas mach ich falsch
hab weder was im papierkorb noch im trainingsbereich.
es kommen zwar weniger mails rein seit gestern, denoch kommen einige spams, aber die werf ich dann eben zur blacklist. kann ich eigentlich rechtlich was machen? jetzt kommen nämlich auch schon welche aus europa, web.de z.b.? lucky |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |