![]() |
Linksys WRT54G und aon speed funktionieren?
SUCHE dringend einen user, dem es gelungen ist, mit obgenannten router und alcatel speed touch home (Telekom) ins Netz zu kommen. Mit meinen Kenntnissen und der dt. Hotline ist es mir noch nicht gelungen.
Die Setup-Eingaben werden zwar akzeptiert, der Verbindungsvorgang jedoch bricht nach einigen Versuchen mit der Fehlermeldung: " kann mit PPTP-Server nicht verbinden" ab. Wer weiß (schnellen) Rat GR |
Offensichtlich gibt´s noch keinen! - Bitte lesen und reagieren!
|
Habe mir die neueste firmware aufgespielt, jetzt funkts einmal. Mit einer kleinen Einschränkung: Router und Modem im Dauerbetrieb lassen, sonst gibt´s Probleme beim Wiedereinwählen,
|
Gibt's da ein Update zu diesem Thema?
|
Ich habe das Gerät nicht mehr in Verwendung, es ruht im Keller als Ersatzgerät.
Mein NETGEAR WGT624 funkt inzwischen ohne Probleme. |
Linksys
@proffsore
Hallo Köntest du mir bitte eine genaue anleitung über die konfiguration dees Routers zukommen lassen. danke MFG: martin |
Bei mir funktioniert die Kombination Speed Touch Home und Linksys WRT54G ohne Probleme.
http://www.apich.net/linksys.jpg |
habe einen linksys wrt54gs, funkt ohne probleme.
hast sicher was falsch gemacht beim setup. wenn nicht, also wenn er wirklich defekt ist, warum hast du ihn nicht ausgetauscht ? |
Siehe alfpic
Meine Empfehlung: Gib deinen Router zurück und kauf dir den LINKSYS WAG54GS-EU Gateway-Router, da kannst du gleich dein Alcatel-Modem wegschließen. Benutze die Setup-Routine von der Installation-CD: Du gibst nur deine (zwei) Zugangsdaten vom Provider ein - alles andere ist bereits von LINKSYS eingestellt. Klicks, klicks- und du bist drin (Boris Becker)! |
AON Speed
Hallo
Danke euch allen jetzt funkts ! MFG: Martin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |