![]() |
Acrobat legt immer Ordner an
Hallo!
Mich würde interessieren, wie ich vermeiden kann, dass jedesmal wenn ich den Acrobat starte mir dieser die Ordner "my Ebooks" und "Adobe" im Vezeichnis Eigene Dateien anlegt. Nervt mich nämlich heftig :rolleyes: Danke, Stona |
Würde mich auch interessieren. Dies ist auch neuerdings Mode bei anderen Programmen (z. B. Clean5.0, WinonCD6.0 etc.). Ich finde, daß hier die Programmierer zumindest dem User eine Möglichkeit geben sollten, das Verzeichnis selbst zu wählen!
Ciao Oliver |
is bei GTA Vicy City auch so :ms:
kann man den löschen oder braucht den das spiel "wirklich"? |
Zitat:
Doch bei Acrobat und co. seh ich da aber auch keinen sinn da man die verzeichnisse nicht braucht...bzw. wüsste ich nicht wofür! Denn leer sind sie auch! Würd mich auch interessieren ob man die wegbekommt! |
die lösung : den eigenen dateien ordner den programmen überlassen und sich mit seinen echten eigenen dateien in ein anderes verzeichnis zurückziehen... weil der kampf gegen diese plage ist sinnlos... :mad:
mfg akti |
Zitat:
der witz is der dass mein ordner eh anders heisst, aber scheinbar interpretiert der dumme acrobat den als "eigene dateien"... schweinerei:D |
und wenn du in der registry nach dem ordner suchst und ihm das ziel umbennenst?
ich kenn das problem mit acrobat - aber hab mich mittlerweile damit abgefunden...... leider |
Zitat:
(übrigens, bei Acrobat 6 tritt dieser Effekt nicht mehr auf) Ciao Oliver |
Zitat:
denkst du :D bei mir legt der gleich zwei ordner an (Acrobat und myEbooks) |
Zitat:
Ich habe inzwischen ein Mail an - Adobe - Pinnacle (Clean) geschrieben. Falls ich jemals eine Antwort erhalte, wird hier nat. gepostet. Ciao Oliver |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |