![]() |
Korkira-Szenerie
Nachdem ja im FlightXpress dazu aufgefordert wurde bitte Hilfe bei der Installierung der Szenerie! Der Iannis Capodistria-Ordner offensichtlich in den SCENEDB/Cities-File, aber wohin mit dem LandClass-File ? Wie schön wenn in den "read me"-Files, aber auch im FlightXpress an Stelle mystischer Andeutungen gleich "knallharte" klare Anweisungen stehen würden - auf die zwei Teilen Text sollte es doch nicht ankommen!
Jedenfalls herzlichen Dank für jede Hilfe ! |
Hallo !
Steht alles sauber in der Readme Datei (unterhalb der griechischen Anleitung): Copy – paste the “Ioannis_Kapodistrias_Airport” folder and “Kerkira_Landclass” file into the main scenery folder of Fs2002 – Fs2004. MfG Frank |
S.g. FraPre,
den Text lesen kann ich auch ! Da aber in meinem FS 2002 kein "main scenery" folder aufscheint, sondern ein SCENERYDB folder (mit den MS-StadtSceneries)und ein Scenery-folder (mit einigen files, aber keinen Stadt-folders), aber kein "main scenery"-folder und im Flightxpress extra auf das Forum für Unterstützung verwiesen wird (ich auch keine Erfahrungen mit Landclass-Files habe und relativ wenige Sceneries installiere, die meist in das "ADDON SCENERY" Folder kommen) bin ich etwas verunsichert und erlaube mir von dem Hinweis / Angebot Gebrauch zu machen. Also, welche Folder(s) sind nun gemeint ? Mit der Bitte um Unterstützung und dem Hinweis, dass einige Präzission und Anschläge mehr in den "read me" - Texte öfters Zeit- und Gehirnschmalzaufwand ersparen würden NONO |
Main folder
Moin Nono,
mit dem "Main" Scenery Folder ist schlicht der Ordner "Scenery" im Hauptverzeichnis des Flusi gemeint. Sollte so aussehen: E:\FS2002\scenery Laufwerksbuchstabe und Name des Hauptvererzeichnisses sind natürlich vom jeweiligen Nutzer abhängig. In den Ordner "Scenery" wird jetzt also das File "Kerkira_Landclass.bgl" hineinkopiert. Hoffe geholfgen zu haben CU Axel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |