![]() |
FS2k2: PSS A320 Triebwerksschalter
Hallo Fs2k2-Flusianer, (gibt es sie noch)? ;)
ich hät da gern n´Problem. :) Mein PSS A320 funzt soweit super. Nur wenn ich am Gate stehe und meinen Bus mit einem Shut-Down "zum Ende" bringen möchte, scheiter ich regelmäßig daran, das ich die zweite Engine nicht abgeschaltet bekomme! Der Schalter im Panel springt auch gar nicht auf die Aus-Position. Klickt zwar einmal und die Engine geht aus und nach 1,2 sec springt alles wieder an und sie läuft wieder hoch. :( Das ist der links Schalter im Panel. Der rechte Schalter ist ohne Probleme in die Aus/An Position zu bringen. Hat einer eine Idee??? Schonmal Danke für eure Hilfe! :) |
Hi Holger,
so etwas ähnliches hatte ich auch schon mal mit einem anderen Schalter. Installiere mal die Gauge Datei des PSS neu. Vielleicht hilft es. |
Hallo Frank,
vielen Dank für Deine Antwort. Bu meinst damit einfach die eine Gauge Datei für das Panel drüberkopieren?!? |
A320 Gauge
Moin Holger,
hatte ähnliches Prob mit einem Schalter für das Licht. Allerding vor dem TO. Während des Fluges und bis zum Shutdown hat er wieder funktioniert. Ich denke die Gauge-Datei drüberzukopieren könnte eine Lösung sein, wenn es sich um eine der ungepatchten (fertigen ;) ) CD-versionen handelt. Andernfalls musst Du wohl erst mal eine Dummy-Installation durchziehen. Ach ja, hatte andere Probs, die durch die Patches erst entstanden sind. Nach Einzelinstallationen mit 2 - 1 - ohne Patch hat es dann endlich geklappt. Hoffe geholfen zu haben Happy shutdown or a lot of fuel Axel |
Hallo Axel,
hmmm, die vorhandenen Patches habe ich alle soweit installiert. Ich habe die Box-Version (also keine Download Version). Das scheint ja doch etwas komplizierter zu werden... :( Kann man am Dateidatum nicht erkennen, welche die richtige (funktionierende) ist?!?!?! Dieses Panel müsste doch eigentlich eine Datei sein, oder? In der Aircraft.cfg kann man auch nichts ändern oder überprüfen, damit der Schalter funzt?! |
Hallo Holger,
wie das mit der Boxed Version am besten geht kann ich leider nicht sagen, da ich die Downloadversion habe. Aber ich denke dass eine Dummy Installation da das beste wäre. |
A320 Gauge
Moin Holger,
Hab' auch eine boxed, und zwar die Version 1.01 (nachzulesen unter Systemsteuerung/Software). Wie gesagt sie lief am besten ohne Patches. Hab grad noch einmal die CD eingelegt und festgestellt, dass es noch eine "reparieren"-Funktion gibt, kann allerdings nicht sagen ob man einzelne Bausteine/Gauge damit in Ordnung bringen kann. Auf jeden Fall sollte aber eine Dummyinstallation möglich sein um das Gauge File zu extrahieren. Alle Tankfahrzeuge dür Dich Axel P.S.: Bin auch noch FS2K2-Flieger, wird wohl auch noch eine Weile so bleiben. |
Hallo,
ich hab auch die Boxed Version und fliege tapfer weiter mit dem FS2002. Ich hatte das problem bei Schaltern am Overhead Panel. Nach vielen Versuchen in der Aircraft.cfg, habe ich alles runter geschmissen und alles neu drauf. Das heisst, die Grundinstallation und beide Patches. Danach lief alles prima. Die Schalter funzten wieder und ausschalten kann ich beide Triebwerke. Das ist alles schon lange her und es hält bis heute. Vielleicht benötigt es einfach einen "Totalreset". Gruß Tobias;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |