![]() |
günstigen siemens handy akku
nachdem mein bald 2 jahre altes s40 einwandfrei seinen dienst verrichtet und nur etwas lediert ist (hemdtasche und fall auf beton aus 1,5m - dies ohne probleme überlebt hat) und eben nur der akku schwach ist wollte ich fragen wo man am besten diese akkus herbekommt, typ ist
V30145-K1310-X172 4232.9490 Battery Pach 3,7V 650mAh Typ Lithium Ion Battery sollt doch möglich sein ? und wenn ich mir die handypreise anschau bin ich dämlich eins zu kaufen das triband, 1000 adressbucheinträge und ~ 25 sms speichern kann und dazu schön silber ist und blau leuchtet ;) |
|
hmm wohl zu faul um selbst auf siemens.at zu suchen
na gut ich will mal nicht so sein http://www.my-siemens.com/MySiemens/...2Fdesc,00.html |
|
hm, bei siemens und handytuner 49.-
www.hot-wire-telekom.de hat ihn nicht ... sind die wirklich so teuer oder sollen die motivieren ein neues handy zu kaufen? |
Das ist ziemlich teuer...
Die Original-Siemens Akkus kosten bei hot-wire alle ~30€.. Und die Nachbau-Akkus sind noch viel billiger. Bsp: 1000mAh Li-Polymer(!!! Orig.ist Li-Ionen) 30€ Das alles aber natürlich + 7€ Versandkosten |
diese hot-wire seite schaut irgendwie unseriös aus
|
Wird im www.usp-forum.de sehr oft empfohlen.
Auch hier im Forum hat schonmal jemand bestellt. |
für mich stellt sich die frage nicht da sie meinen akku anscheinend nicht führen ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |