![]() |
Hallo Fly!er,
ich habe mich ja daran versucht, meinen kleinen Heimatflugplatz in Fly aufzunehmen. Zu Beginn klappte alles hervorragend, die Landebahnen, der Beacon war gesetzt und ich bin auch schon davon losgeflogen und gelandet. Jetzt wollte ich das heute abend noch ein bisschen erweitern, jetzt bringt mir der Fly! Editor beim Starten den Fehler: Unknown tile type read from file Als File gibt er an c:\flight\flight\core\globe.cpp Aber dieses File gibt es ja bei mir gar nicht. Jetzt habe ich die zuvor gesicherten EPD´s wieder zurückgespeichert, damit alles so wie vorher war und der Editor geht immer noch nicht (auch nach einer Neuinstallation des Editors). Kann mir jemand einen Tip geben? Muß ich mein Fly! neuinstallieren??? Danke schonmal Ciao Indy |
Hast Du das Beacon mit dem Database Editor oder mit dem Fly! Editor als Model gesetzt? Falls letzteres der Fall war, kannst Du einfach das Data Verzeichnis löschen (also den Inhalt) und dann sollte es wieder funktionieren.
Gruß Simeon |
Hallo Simeon,
Danke für den Tip. Ich habe das auch schon probiert, aber das hat auch nicht hingehauen. Jetzt hab ich Fly! mal wieder komplett deinstalliert und werde es dann (evtl. morgen) wieder draufhauen. Hab nur leider kaum Zeit wegen der verflixten Diplomarbeit! Dann müßte es eigentlich wieder gehen... Ciao Indy |
Ok, Indy. Aber es ist noch nicht die eleganteste Lösung ;). Ich habe mir übrigens noch nie Fly! so beschädigt, daß nichts mehr ging - auch nicht mit dem Database Editor. Aber bei allem was mit Computern zu tun hat, ist sowieso nichts logisch.
Eine Gute Nacht! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag