![]() |
Patch für FS9???
Hallo Leute!!!
Kommt eigentlich irgendwann ein Patch für den FS9 raus??? Bei mir läuft er zwar ganz gut, aber es gibt immer noch einige Fehler die zu beheben sind! Bei jedem PC Spiele sind nach nur ein paar Tagen schon einige Patches vorhanden, aber beim FS9 scheint man darauf wohl zu vergessen! Auf den MS Seiten gibts jedenfalls nichts zu finden!!! MFG GERT!!! |
ja der kommt schon und heißt dann :
FS 2006 :lol: :lol: ( tschuldige aber den konnt ich mir nicht verkneifen :rolleyes: ) |
Was nervt Dich denn so kolossal, daß Du einen Patch brauchst? Für den FS02 gabs auch keinen, obwohl es der wirklich nötig gehabt hätte, aber die Zeit hat es bewiesen, es geht auch ohne und alle kaufen weiterhin die Produkte aus dem Hause MS :D .
Andre |
Andre!!!
Mich nervt der FS9 nicht!!!!! Ich bin zufrieden mit dem FS9 und war es auch mit den Vorgängern!Es wäre dennoch toll wenn MS einen Patch herausbringt, um die "kleinen Fehler" wie zb.Grafikbugs ,Abstürze etc.. zu beheben !Nachdem du ja ein Mitglied im Forum bist, wird dir doch sicherlich nicht entgangen sein, daß es schon einiges zu beheben gibt!!!!! MFG GERT!!! |
witz
Hallo..
@Max der war gut....Spaß am Tag muss auch sein :) |
witz2
der Patch FS9.1 kommt offiziell am 01. April 2004 raus!!! :D
grüße |
Re: witz2
Zitat:
Noch ein Gerücht: MS hat nach den Reaktionen am 15.11 in PAD auf die frage, ob der FS nicht besser alle 4Jahre neu aufgelegt wird, die Reissleine gezogen und bringt nun den FS jährlich heraus. Mit der neuen FS-Version erscheinen dann auch pünktlich die SDKs für die jeweilige Vorgängerversion. ;) |
Hi Andre
Ich kann dir schon sagen waß MICH zb. nervt das ist ua.
1.) dieCfg. ganz woanders 2.) wenn du in die scenerybiblio willst musst du den ganzen sermon neu starten. Das sind nur zwei, ich bin sonst kein querulant aber diese bugs stören glaub ich nicht nur mich. |
Re: Hi Andre
Zitat:
ad 2: dafür gibts ne einfache Abhilfe: Das Tool "NavDBC", das Bestandteil des FS-Navigators ist. Das bleibt auch nach Ablauf der Testphase des FSN funktionstüchtig. |
Ich glaube, das ist alles eine Sache der Gewöhnung.
zu 1.) eine Verknüpfung der FS9.cfg auf den Desktop wirkt Wunder :D zu 2.) Ich verwende die FS_Nav_DBC dafür. Unheimlich praktisch beim an-/abmelden von Szenerien. Aber ich denke, daß man nicht mehr während der FS läuft in der scenery.cfg friemeln kann, ist beabsichtigt und hat Stabilitätsgründe. Andre |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |