![]() |
Suche Laptop
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop, Folgende Eckdaten sind mir wichtig: aktueller Leistungsfähiger Prozessor 512MB Ram >20 GB Festplatte 15' Display CD-RW / DVD (wenn möglich DVD Brenner) USB, Netzwerk Ich brauche diesen Laptop für vorwiegend für Präsentationen. Es sollte nicht zu laut sein ! Akkulaufzeit ist nicht so wichtig, da er meistens am Netz hängt. Preis sollte so ca. 1500 € inkl. MWSt sein. Wer kann mir einen empfehlen? Danke Horst |
Hallo!
Ich habe ein HP NX7000 schau mal auf hp.com |
Du kannst meinen haben!
P4 2,4GHZ 512 DDR RAM 15" Display DVD/CDRW Kartenleser 40GB HDD geforce4go 420 läuft auch im akkubetrieb mit vollen 2,4GHZ VB:800€ PS: Marke verrat ich dir nicht;) |
Eine Alternative...
... wäre da vielleicht ein Abook!
|
Zitat:
|
Du hasts verraten:motz:
|
Nichts gegen Gericom, aber so einen schönen Laptop habe ich gerade bzw. hatte ihn. Habe ich weit weggeschmissen. :D
Horst |
Zitat:
|
Bei Mediamarkt gibts jetzt das Toshiba M30 um 1599 hat einen 1,5 Centrion (=2,4 P4) und Gforce FX 5200 mit 60 GB HD und CD Brenner.
Das Display ist einfache spitze (16:9) Sehr sehr leise und der Kühler schaltet sich bei automatischer CPU Einstellung kaum ein. Was noch wichtig ist, er hat eine gute Tastatur, auf der man auch lange Seiten tippen kann. Wäre vieleicht eine Alternative. |
Ich konnte meinen Augen nicht trauen, hatte heute einen voll funktionierenden Gericom Overdose II in der Hand - 400 MHz Celeron. Der läuft sogar echt gut unter Windows 98 :D
@Topic: Toshiba und Sony sind meine Favoriten, da hatte ich noch nie Probleme. Acer eventuell, da sind viele sehr gut gibt aber auch einige Billiggeräte. Wobei Sony bei P4-Geräten ziemlich laut ist, die mobile-P4/Centrino Geräte sind aber unbezahlbar. Also am ehesten Toshiba, wenn du mit dem Design zurechtkommst ;) :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |