![]() |
Ich dachte das klingt interessant und habe es mal aus einer Diskussion aus dem AVSIM Fly! Forum kopiert...
"I agree totally! Providing tools that we can easily edit scenery, 3D objects and airports is far more important than FLY making detailed scenery. There are thousands of users who would love to make airports if they could be made easy. DonS" "Don, We will deliver exactly what you are describing. If the scenery isn't quite up to your expectation, you'll be able to change it within minutes with no scenery editing "experience" necessary. Richard Harvey Terminal Reality" |
Danke für den Hinweis, Simeon.
Hat Richard H. einen Termin genannt? Gruß HP |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von hpfranzen:
Hat Richard H. einen Termin genannt? <HR></BLOCKQUOTE> :), den hätte ich wohl wenn dann als aller erstes erwähnt!!!!!!!!!!!!! Happy landings, Hans Peter! Simeon |
Wäre Klasse wenn TR die notwendigen utilities schon vor dem launch von FLY! II veröffentlichen würden, da wär dann zum Erscheinungstermin auch schon mehr Scenery verfügbar, das würde die Verkaufszahlen sicherlich pushen, und das wollen wir doch alle :)
Ist FlyII eigentlich voll abwärtskompatibel (aircrafts&scenery) ? Lizen |
Termin von FlyII ist März 2001. Da der Editor wirklich sehr in Fly selbst integriert sein wird, kann ich mir nicht vorstellen, daß der vorher veröffentlich wird. Jedenfalls werden aber vorher detailierte Infos zu den Dateiformaten der neuen Version erscheinen, so daß ambitionierte Simmer schon Gebäude oder sonst etwas erstellen können. FlyII wird aber auch eine große Vielzahl von vorgefertigeten Objekten aller Art mitliefern.
Die jetzigen Szenerien sollen aufwärtskompatibel sein, es wird aber ein neues Dateiformat geben, so daß durch eine Umwandlung die Performance der Szenerien erhöht werden kann. Marc |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |