![]() |
brauch schnell einen discman!
väterchen hat am 27 geburtstag und hab mir überlegt einen discman zu kaufen, bevorzugt amazon, oder ist da presilich kein unterschied zwischen denen und cosmos / media?
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...614885-4219203 die frage ist ob das bis donnerstag da ist, wenn er lagenrd ist sollte er das schon sein ... was meint ihr? soll nix ausgefallenes sein, nicht der totale schrott aber ich sag mal ~60€ is schon ok, vorallem weil ich da einen 5€ gutschein hätt ... |
das könnte sich schon ausgehen! mit amazon hab ich immer gute Erfahrungen gemacht (vor allem keine Versandkosten ;) ) Aber schief gehen kann immer was... wer weiß wer als nächstes streikt...
|
genau das ist es ... :rolleyes:
warte auf meine lotr bos seit montag und auf meine rohlinge seit mittwoch - sprich weggeschickt wurde es ich warte nur |
das ganze hat einen Namen: "DHL" !!! ;)
|
Wahnsinn! :lol: :lol: :lol: :lol:
Matrix xp is saugeil!!! gibts davon noch eine länger version als 30 MB??? hast du was dagegeb wenn ich den link auch in meine signatur hänge??? |
Zitat:
kein prob - wenn müsstest nicht mich sondern die fragen, aber gegen werbung haben die sicher nix ! also mach nur :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |