![]() |
Firmwareupdate für Teletech/SEG DVD 333 gesucht!
Hi,
hat wer von Euch schon eine neuere Firmware für den SEG DVD 333 im Netz gefunden? Wäre super, denn momentan scheint der Player keine DVD+RWs lesen zu wollen. Danke für jegliche Hilfe, MfG, Schim |
Ich habe auch den Teletech/SEG 333! Aber leider auch noch nix gefunden
|
Hier zum internationalen CD/DVD und Firmware Forum: http://forum.rpc1.org/index.php
ps: Suchen in deren Archiv bzw. selbst posten...;) |
Also ich hab leider bis jetzt noch nichts gefunden - auch eine Mail an den Hersteller (www.veseg.de) hat leider nichts gebracht - anscheinend gibts keine Firmware-Updates für den SEG DVD 333 Player:
>>Guten Morgen! Unsere aktuellen DVD-Player sind grundsätzlich in der Lage die Formate DVD+R und DVD-R abzuspielen; allerdings kann diese Eigenschaft, bedingt durch unterschiedliche Herstellungsverfahren der DVD-Rohlinge, sowie viefältige Einstellmöglichkeiten der Brennsoftware, NICHT generell zugesichert werden. Probleme können in Einzeifällen auftreten, wobei sich das DVD+R Format am unkritischsten verhält. Ein spezielles Update für gebrannte DVDs kann ich Ihnen nicht anbieten. Mit freundlichen Grüssen / Best regards Reichert Holger Schmid Electronics Service GmbH Ostring 60 66740 Saarlouis-Fraulautern Tel. +49 (0) 6831-4880-554 Fax.+49 (0) 6831-4880-699 Mailto: Holger.Reichert@veseg.de -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: SCHIM Gesendet: Montag, 24. November 2003 15:24 An: Biewer, Helga Betreff: SEG DVD 333 - Firmwareupgrade? Sg. Damen und Herren, ich besitze einen "SEG DVD 333" und habe bei diesem das Problem, dass er keine DVD+RW Rohlinge (Verbatim) lesen/abspielen kann. Beschrieben wurde die DVD+RW zuvor von einem Philips DVDR70 HiFi DVD-Rekorder - diese DVD-Aufnahmen laufen auf anderen Playern (z.B. Cyberhome 402) und auch auf den meisten DVD-Rom Laufwerken problemlos. Jetzt wollte ich dazu ein Firmwareupgrade suchen und mit diesem die Kompatibilität nachrüsten, jedoch konnte ich keinen passenden Download finden. Bitte um Ihre Unterstützung, MfG & Danke im Voraus, Schim<< |
Interessant wäre was das Firmware-Forum - http://forum.rpc1.org/index.php - dazu sagt....
ps: post mal dort :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |