![]() |
mytrafic für fs9
Hallo Leute
ich habe mir vor einiger Zeit Mytraffic 2004 für den FS) zugelget. Für was soll eigentlich der Soundpatch sein? ATC in Deutsch? Wenn ich unter Start/Programme...mytraffic Soundpatch gehe, dann bekomme ich eine Fehlermeldung "fatal error in soundpatch" No file Sound/usenglish.gvp found! Nach meinem verständnis sucht er eine Datei die er nicht finden kann. Vielleicht kann mir ein von euch helfen dieses Problem zu lösen. P.s habe bis jetzt im Such-Forum nichts gefunden. Mfg Gino |
Du musst MYTraffic deinstallieren, den Pc neustarten, es wieder installieren,und wenn dich das Programm fragt, sofort den Soundpatch installieren!Während der Soundpatch Installation darfst du keine Taste drücken,kein Programm ausführen,weil sonst die Installation fehlschlagt!
|
Hi!
Ich meine,wenn Du die Deutsche FS Version hast,wird diese Voice Geschichte eh noch nichts bringen,weil noch nicht verfügbar! Gruß::) |
my traffic
so recht habe ich es euren Antworten nicht entnehmen können.
Also ist der soundpatch dafür da, den orginal atc text ins deutsche zu übersetzten? Wenn es so sein sollte, dann ist es mir eigentlich auch piepenhagen ob der soundpatch korrekt ausgeführt werden kannn oder nicht. schönen dank noch mal bis denne mfg gino |
Moin!
Nein ins Deutsche wird gar nichts übersezt,zumindest Voicetechnisch. Aber das Schriftband am oberen Bildrand wäre dann schon in Deutscher Sprache. Das wichtigste an diesem Soundpatch: Er bewirkt, das auch alle tatsächlich Sichtbaren(MT) Maschinen,korrekt angesprochen werden. Suche doch einfach mal nach Soundpatch hier im Forum!! Gruß::) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |