![]() |
Super Schleppi um 1890€ aus den U.S.A bestellen?
Hi Leute!
Habe gerade den tread von vephisto gelesen und auf der genannten page mal unter notebooks nachgeschaut und die haben wirklich tolle laptops, ich hab mal eins vorconfiguriert http://www.go-l.com/Merchant2/mercha...&Store_Code=LI und komme auf umgerechnet 1890€ und die versenden anscheinend auch nach österreich! die frage ist wie hoch sind die versandkosten und vielleicht muss man noch die mwst von uns dazuzahlen? was meint ihr dazu? |
du hast keinen gscheiden linkt gepostet
bzw. einen der eine session id beinhaltete oder irgendwas anderes, jedenfalls der link geht ned |
Hallo!
könntest du den link aktualisieren der funktioniert nicht! |
Re: Super Schleppi um 1890€ aus den U.S.A bestellen?
Zitat:
|
Hallo!!
der geht a net!! |
Sorry der geht wohl nur bei mir weil noch ein cookie gespeichert ist abwww.go-l.com/laptopser schaut mal hier: www.go-l.com/laptops/hollywood/specs/index.htm
:eek: Ich glaub bei uns gibts die proversion der 9600er radeon mit 128mb garnicht! |
Hallo!
Wanns´t den Laptop mobil einsetzen willst würd ich mir eher einen 15,4" oder max 16" kaufen 17" is a bissal gross für´n mobilen einsatz ich habe einen nx7000 im einsatz der ist gross genug und ist obendrein sehr gut bestückt LG Pesi |
Dell hat jetzt a Notebook mit 128MB Chip!
|
@ frazzz wenn würd ich ihn privat kaufen
@ thomas Es geht nicht nur um die 128MB sondern auch um den verbauten grafikchip! |
welcher soll es nun sein?
der extreme um 1890.-? bestell für mich ein paar mit :hehe: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |