WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   yc net:works: billig? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=116192)

Ottwald 21.11.2003 11:28

yc net:works: billig?

find ich nicht!
beim 5GB/QuattroADSL zahl ich um 35€!!! mehr als bei der TA. Bei 1GB das gleiche wie bei TA.
Gut bei 5GB ist ein "vorkonfigurierter" Router dabei. Na und?
Eure Meinung bitte!

codo 21.11.2003 12:32

naja wenn man nur diese kosten herannimmt schon aber du musst ja noch die benutzungsgebühr der ta dazurechnen und bei mir istes dann um 1€ teurer.
aber ich habe 1fixe ip adresse kann/darf server betreiben hatte NOCH NIE einen AUsfall nette kompetente hotline keine dummies auf einer hotline und vorallem kann ich die 5 gb mit 768 saugen wannn ich will.
bei der telekom wäre ich nicht auf 768 umgestellt worden wenn ich nicht das 10gb paket genommen hätte bei dem man nur am wochenende suagen kann was man will.
also hab ich aus protest gewechselt und bin nicht unzufrieden.
billiger könnte immer alles sein da geb ich dir schon recht

Ottwald 21.11.2003 12:37

mein ich ja!
Man kann nur das 1GB vergleichen und das ist ziemlich gleich teuer.
TA + YC Gebühren zusammen.
Die 5GB kosten um 35€ mehr, oder hab ich mich da verrechnet?:rolleyes:

Lallrog 21.11.2003 23:04

ycn ist teuer - die haben adsl-zugangsgebühren (von der TA, jedoch von isp zu isp unterschiedlich) >25 Euro!

mich wundert es dass es so viele haben???

dabei sind diese 25 euro doch nicht einmal irgendwie versteckt oder so, steht ganz groß da!

lg, Lallrog

Ottwald 21.11.2003 23:12

ich warte derzeit auf Antwort von unserem lieben Maxlarini-Forummitglied, aber die AON spinnt derzeit mit ihren "Postausgangserver" herum:mad: (wieder ein Grund mehr dort wegzugehen)
Hab ihm aber eh schon übers Forum gemailt.
Der hat eine Lösung für ADSL inkl. Sprachtelefonie und das Ganze auch noch günstig, glaub ich. Warte auf Details:hehe: Max rühr di:hallo:

codo 22.11.2003 00:10

also ich vergleich jetzt einmal das adsl quattro bei ycn und speed freetime
adsl quattro 5gb um 60,65 statische ip server möglich keine 7 stunden trennung und saugen wann ich will also nicht nur am wochenende und nach 18 uhr
aon speed freetime 59,90 1 gb unter taghs und unlimitiert in der nacht und am wochenende alles 7 stunden wirst getrennt kein server erlaubt und dynamische ip.

also dann frag ich mich schon was da teuer ist.
ok wenn dunur wenig surfst dann schauts wahrscheinlich anders aus aber ich bin so ganz zufrieden
eigendlich sollte mir ja ycn was zahlen dasss ich für die werbubg mach aber ich hab mit denen ausser dass ich kunde bin nix am hut.
lg
hannes

maxlarini 22.11.2003 00:12

UTA

Hallo Ottwald,
also da mußt du aufpassen, das Paket von UTA das wir besprochen haben wurde im Forum schon kritisch kommentiert.
Ich habe dir mein Excel-Kalk Blatt gemailt.
Da kann ich für mich den Vorteil
von TA-TikTak&UTA-ADSL 3GB/64/750
auf UTA Family-Complet+ADSL 10GB/128/1000
nachrechen bzw. darstellen.

Hoffe du hast mein Mail erhalten

Lallrog 22.11.2003 01:26

? das passt ja alles nicht in diesen thread aber egal... (...)

btw: ich hätt auch schon uta family complete wenns verfügbar wär *g*

gibt aber bei uns nur adsl

aber da meine mutter noch studiert, könnt ich mal das studenten-aonspeed probieren...

HAT DAS WER?

(ok sorry das passt ja schon fast noch weniger zum thread)

Ottwald 22.11.2003 01:33

@maxlarini
versteh das nicht, hast jetzt noch TIKTAK bei der TA oder nicht?
Und das A>DSL ist entbündelt oder nicht. Komm nicht auf die Seite von der UTA:ms:

maxlarini 23.11.2003 02:30

@ottwald
Also jetzt habe ich noch Sprache über TA (TikTak)
ADSL über UTA,wobei da auch noch ein Anteil von ca. €11 an die TA geht.
Dann (mit dem FamilyPackl) wird die Leitung entbündelt, dann peck ich nur mehr der TA.

Tschuldigung das ich mich erst jetzt melde, aber wir setzen gerade bei einem Habera das Firmennetz neu auf....:( :( :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.