![]() |
EXCEL Frage bzgl. seitennummerierung
hallo!
folgendes problem: ich habe eine excel datei mit mehreren tabellen (ihr wißt schon - links unten die "reiter") wenn ich jetzt excel ausdrucke und ich will eine seitenanzahlangabe (seite x von y) andrucken nimmt er immer die gesamtseitenzahl aller tabellen. ich hätte aber gerne am ausdruck der tabelle 1 eben zb. seite 1 von 5; und auf der von tabelle 2 auch wieder je nach anzahl den individuellen wert. wie kann ich das hinkriegen? lg andi |
Du mußt in allen Tabellen die Fußzeile für die Seitenanzahl einzeln definieren.
Ansicht -> Kopf- und Fußzeile -> Benutzerdefinierte Fußzeile -> und darin die gewünschten Sachen eintragen, z.B. auf rechter Seite : Seite &[Seite] von &[Seiten] Ich habe eine Excel-Datei mit 7 Tabellen mit natürlich unterschiedlichen Seitenzahlen und es klappt super. |
bei jeder tabelle für sich angesehen funktionierts - aber markier mal alle deine tabellen und geh dann auf seitenansicht. du wirst sehen, dass dann wieder die gesamtseitenzahl angezeigt wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag