![]() |
offlinedateien
hatte in meinem büro notebook die offline dateien aktiviert. Das notebook war allerdings nicht mitglied in der domäne. Jetzt haben wir unser netzwerk total erneuert, neuer server alles neu aufgesetzt neuer server name usw. Notebook ist nach wie vor nicht in der domäne und soll auch nicht rein. Jetzt hab ich am notebook die offline dateien komplett deaktiviert, mit reboot und allem. Danach hab ich mich zum neuen server via netzlaufwerk verbunden und die offline dateien wieder aktiviert. Dass alles funzt auch einwandfrei, nur kommt ständig die meldung dass ich offline bin, weil der ALTE server nicht mehr gefunden wird, obwohl ich sämtliche offlinedateien die auf diesem server waren gelöscht hab. Wie bekomme ich den alten server da raus? Es gibt übrigens keine synchronisierungsfehler, also ich hab keine alten offline dateien am notebook die zum alten server gehören.
|
vielleicht hast noch irgendwo in da registry an eintrag liegen der auf den alten server verweist!
da gibts doch irgendwo auf da wincd so ein programm das sich sysprep oder so nennt .. lass das mal drüberlaufen |
hab dutzende einträge in der registry die auf den alten server verweisen aber nicht was ich irgendwie mit offline dateien in verbindung bringen würde. Ich nem an du meinst regclean, mit sysprep bereitet man eine musterinstallation vor bevor man ein image zieht und dies auf andere pcs verteilt.
|
schon versucht:
offline-dateien anzeigen lassen, und alle "alten" - so sie dort überhaupt aufgeführt werden - löschen? |
das ist ja dass witzige vom alten gibts keine offline dateien mehr, die wurden längst entfernt, wobei seit 2 tagen eine ruh ist.
|
d.h. du hat bis vor 2 tagen noch fehler in der sync bekommen, jetzt aber nicht mehr??
|
so ist es habs eigentlich gar nicht bemerkt, nur die meldung ist, jetzt wo ich drüber nachdenk seit 2 tagen nicht mehr gekommen.
|
das ist gut,
darf aber nicht sein, wenn sich computerprobleme von selber lösen, werde ich arbeitslos *eg* |
zum glück erscheinen sie ja auch von selbst ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |