![]() |
GA3 - fehlender Tower in EDDH
Moin Ihr Simmer,
Nach Umstellung meiner Hardwarekonfiguration, des Betriebssystems und Neuinstallation des FS2002, fällt mir auf, daß in den German Airports 3 in EDDH der Tower verschwunden ist (Installation von GA3 für FS2002 CD). Der Tower stand immer im Bereich des Apron 2, weit links der LH Werft. Durch den "Hardwareaufschwung" kam ich jetzt erst in den Genuß mich einmal auf den Airports näher umzusehen und die Performance zu genießen (AI Traffic etc.) Jedenfalls der Tower ist futsch. Ich bin doch nicht blöd:mad2: Ach so - folgende Addons. Die hervorragende Hamburg Szenerie, Finkenwerder, Boberg und Landklassen für Norddeutschland. Weiß jemand Rat? Gruß Peter |
Du hättest keinen neuen thread aufmachen müssen- sondern Dich
einfach zu meinem (Kurioses über EDDH-GAP 3" gesellen brauchen. Dein fehlender Tower ist nämlich genauso kurios wie mein "Zeug", denn ich muß Dir sagen daß ich haargenau dieselbe Konstellation und Add-Ons habe wie Du - aber mein Tower ist da ! (Bzw. er war es zumindest gestern noch...:( ) Norbert |
Hallo Ihr Alle, moin Norbert
Stimmt - mit meiner Problematik hätte es zu Norberts Thread gepaßt. Zumindest teilweise. Mein Tower ist wieder da. Es sind die banalen Dinge, die einen manchmal aus der Bahn werfen. Es lag am Layer in der Szeneriebibliothek. Die Hamburg Szenerie muß unterhalb der GAP3 Szenerie liegen ;) Jedoch fiel mir ebenso auf, daß ähnlich wie bei Norbert, einige Rasentexturen vor den Hallen liegen. Und die gehören da eindeutig nicht hin. Weiß momentan gar nicht ob es mir schon früher auffiel. Gruß Peter Häßliche Gischt hier im Norden:motz: |
Hallo Peter,
das ist ja "beruhigend", daß ich mit meinem Rasenproblem nicht mehr der einzige bin. Dann verfolge mal meinen thread. Vielleicht kann jobia ja unser Problem lösen. Was Dein anderes Problem angeht, fühle ich mich bestätigt: Ich habe grundsätzlich in der Scenery Library den airports grundsätz- lich ein höheres level gegeben als den Landschafts- bzw.Städte- Add-Ons.... Gruß, Norbert |
Hallo Miteinander,
ich weiß nicht, ob ich was überlesen habe. Habt ihr den Fehler eigentlich den Zuständigen - hier Aerosoft oder dem GAP Team berichtet? Ich meine, da wäre das Problem am besten aufgehoben und die Verantwortlichen könnten die Sache im Sinne aller User in Ordnung bringen. Gruß Rolf |
Das würde bzw. wird Sinn machen, wenn es sich als allgemeines Problem
herausstellt bzw. wenn es von allgemeinem Interesse ist oder wird. Solange das nicht der Fall ist, sondern eine "Einzelproblem" bestimmter user (und danach sieht es ja momentan aus)möchte ich nicht aerosoft damit behelligen. Die haben bestimmt sinnvolleres zu tun.... Im übrigen ist doch so ein Forum gerade für solche "Einzelprobleme" da (oder??) und gerade hier gibt es sehr hilfreiche und höchst kompetente Hilfe. Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |