![]() |
Wintv
Hab eine Frage, habe eine TV Karte eingebaut, auf Line out angseschlossen und hab keinen TON!
|
um welche tv-karte handelt es sich?
mfG, exacta |
hallo
...kann's ein, dass der line-in anschluss im audiomixer "stummgeschaltet" ist- das ist zumindest bei mir immer die grundeinstellung- hackerl wegklicken und deine ohren werden augen machen... rgds ajw |
Bei meiner NoName Karte war beim Verbindungskabel der Massepin (3-poliges Kabel / 4 poliger Stecker) falsch aufgelegt; schaud Dir das mal an....
|
Re: Wintv
Zitat:
dann schau noch ob der ton ned abdreht is |
Der ton ist nicht abgedreht, und es handelt sich um eine primio wintv karte
|
steck mal die kopfhörer/boxen/... an den Lineout der TVkarte direkt an und schau ob du nen ton bekommst
hast schon die neuesten treiber installiert? Treiber bekommst auf Hauppauge Site |
Also die Boxen direkt hab ich schon ausprobiert gehabt, da ist auch nix gegangen!
Aber Treiber is gute idee |
Also den neuesten Treiber hab ich auch installiert, der line out hängt am line in der soundkarte, die boxen sind angeschlossen... und immer noch geht nix :confused:
|
Hast bei der TV Karte den Audio Mixer Eingang auf LineIn gestellt? Findet man meistens unter >> Einstellungen >> Ton (möglich sind WinTV Wave bei Hauppauge, Microphone, CDAudio, Video, Aux, MIDI, WAVE, MAster Volume und eben LineIn)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |