WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Andere Simulatoren (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   FLY! Probleme mit updates (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=11583)

didi 01.06.2000 11:47

Hi leute,

versuche schon seit tagen die beiden letzten updates von FLY, gemeint sind hier FlyPatch101Final.exe und fly101optional.zip, zu installieren. FlyPatch101Final.exe bricht nach einer weile mit dem updatevorgang ab und fly101optional.zip hat einen CRC-Fehler, was schon mit WINZIP festgestellt werden kann. Ich besitze die deutsche Version von FLY. Anfragen beim Hersteller blieben ergebnislos. Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

best regards

didi

Marc 01.06.2000 14:09

Didi,

bzgl. Final Patch:
Wo genau bricht die Install ab? Hast Du auf der Partition, auf der sich Fly befindet und somit der Final Patch installiert werden soll, noch etwas Platz? - 100 MB wären nicht verkehrt.
Du kannst den Patch nicht von der CD aus installieren. Kopiere den Patch auf eine Partition, wo ausreichend Platz ist, so daß der Patch sich nach dem Starten selbst entpacken kann. Entferne sicherheitshalber auch den Schreibschutz der Datei ( der ist gesetzt, wenn Du die Datei auf die HD kopierst )

bzgl Optional Patch:
Evtl. ist wirklich das Archiv beschädigt. Wenn schon Dein Proxy die Datei beschädigt gecacht hat, kann es auch sein, daß ein abermaliger Download den gleichen Fehler produziert. Falls der Download so großer Dateien für Dich kein Problem darstellt, solltest Du die Datei einfach mal von einem anderen Server runterladen. Falls wirklich auch die FXP - CD eine defekte Datei enthalten sollte, wäre das natürlich ärgerlich. Ich habe Guido schon gebeten, das zu überprüfen.

Marc

didi 01.06.2000 20:30

Marc und alle die dies sonst noch lesen,

bzgl Optional Patch:
fly101optional.zip von der FXP - CD ist OK, sie hat keinen CRC-Fehler. Ich habe noch einmal WINZIP auf meinem Rechner installiert und damit ging es dann.
Jedoch habe ich festgestellt, das zumindest auf meinem Rechner, die beiden patches nicht in einem, jeweils eigenen Arbeitsgang ausgeführt werden können. Fuer den ersten Patch habe ich sieben Anlaufe gebraucht und fuer den optionalen Patch vier Anlauefe.
Fazit:
- fly101optional.zip von FXP - CD ist OK
- die Patches solange wiederholen bis 100% erreicht wurden.

best regards

didi


Herbert Ziel 13.06.2000 00:45

Hallo,

bringt denn der fly101optional.zip etwas, damit sich das installieren auch lohnt oder braucht man ihn, wenn man weitere Szenerien installieren will.

Gruß Herbert

Herbert Ziel 13.06.2000 03:11

Hallo,

hat sich erledigt, denn installieren ließ es sich ohne Probleme, aber beim Starten stürzte der Fly ab. Habe nun wieder mein Backup aufgespielt und es läuft wieder.

Gruß
Herbert


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag