![]() |
Hallo Freunde uns Simmer!
Jetzt ist das Forum schon ein wenig eingespielt und wir denken darüber nach, wie wir es besser und übersichtlicher strukturieren könnten. Habt Ihr dazu Wünsche, Anregungen und Meinungen? Bitte um jede Menge Postings. Danke! Guido FlightXPress |
Hallo Leute!
Lässt es sich eventuell einrichten, dass erst mal bereits bestehende Ordner für Beiträge benutzt werden? Dort finden sich oft artverwandte Themen, zu denen man seinen Beitrag hinzufügen kann. Klar, wenn es ein ganz neues Thema ist, ist ein neuer Ordner Ok! Aber im Augenblick werden häufig für jeden 'Furz' http://www.flightxpress.de/ubb/wink.gif neue Ordner eröffnet, die alles andere unter sich begraben! Ich hoffe, ich denke da nicht zu sehr in eine andere Richtung! Also, überlegt`s euch mal! Gruß, Achim Of The North |
HI Guido oder wer sich auch immer hinter "Fxp"versteckt
Ich sag nur CAPITAINS CORNER nähere auskunft gibts warscheinlich bei Peter Guth MfG Peter |
Hallo Guido!
Ich bin auch sehr für einen CAPITAINS CORNER. Den wenn man länger nicht ins Forum kommt, ist es mühsam die Beiträge von Peter. G. oder vielleicht mal anderen Caiptains heraus zusuchen. Schöne Grüße Ronald |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |