![]() |
Habe im AS 2 die Außenansicht für die 747-400
benutzt,und sah mich einem Elefanten gegenüber.Ist dies ein Bug,oder ein Gag der vom Programierer voreingestellt wurde. Wenn ja,so bitte ich um Ratschläge,wie ich aus dem Elefanten ein Flugzeug mache. the virus |
Hi,
> Habe im AS 2 die Außenansicht für die 747-400 benutzt,und sah mich einem Elefanten > gegenüber.Ist dies ein Bug,oder ein Gag der vom Programierer voreingestellt wurde. Wenn > ja,so bitte ich um Ratschläge,wie ich aus dem Elefanten ein Flugzeug mache. Es ist definitiv ein Gag der Programmierer...ich glaube Simon H. ist ganz stolz darauf ;-) . Wenn Du genau hinsiehst, dann findest Du im Flugzeuge-Ordner eine B744/B747-400 und einen "Jumbo". Vom Panel und von der Aerodynamik her genau das gleiche, aber ein "Jumbo" sieht halt mal so aus wie, naja, ein Elefant ;-) Und eine B747-400 sieht so aus wie eine B747-400. Markus |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von the virus:
Habe im AS 2 die Außenansicht für die 747-400 benutzt,und sah mich einem Elefanten gegenüber.Ist dies ein Bug,oder ein Gag der vom Programierer voreingestellt wurde. Wenn ja,so bitte ich um Ratschläge,wie ich aus dem Elefanten ein Flugzeug mache. the virus<HR></BLOCKQUOTE> Der Elefant geht auf einen Gag an der Microwingsconference in Dallas zurück. Wir fanden, das Sichtmodell war zu lustig, um es zu verschrotten. Allerdings heisst der entsprechende Flieger auch entsprechend. Die Boeing 747-400 ist als Air Nomis B747-400 gekennzeichnet, und die hat auch die richtige Aussensicht. Gruss Urs |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |