![]() |
Fehlermeldung nach Merge FFX 737 und DF-Panel im FS9
Hallo.
Ich habe wie hier http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=100702 beschrieben das DF Panel in die FFX 737 zu bekommen. (FS9) Wenn ich dann allerdings "Los geht's" drücke, also den FluSi starte dann meldet mir der FluSi einen Fehler: 1.) Read slots failed 2.) Read change failed 3.) Read size failed 4.) Process 1 failed Weiß da jemand von euch bescheid ? Greetz |
Moin.
Kommt mir mächtig bekannt vor. Diese Meldungen hatte ich auch und ich habe die Ursache nicht gefunden. Ich habe dann streng nach Vorschrift noch einmal installiert und dann ging es. Hast Du vor Aufruf des Fliegers vorher die FSUIPC ´umgetauft´ und neu gebootet nach Anleitung ? Sonst funzt es nämlich auch nicht. |
Es gibt ein Workaraound. Tragt einfach in die FSUIPC.INI im [GENERAL]-Bereich folgende Zeile ein:
MakeItVersionFS2002=Yes Dann klappt es ab FSUIPC Version 3.10 - glaube ich - auch mit den veralteten FSUIPC Abfragen der DF737 Gauges. Meines Wissens muss das FSUIPC aber registriert sein! Aber Achtung: Risiken und Nebenwirkungen sind laut Peter L. Dowson möglich - bei mir aber noch nicht aufgetreten... cheers michaz |
Danke die Meldung kommt jetzt nicht mehr...allerdings bleiben im Panel jetzt die 2 Hauptbildschirme (Horizont und Kursanzeiger) schwarz.
Die FPS gehen zudem in die Knie. Gibt's ne Lösung ? Greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |