![]() |
Hallo Piloten,
mal eine algemeine Frage, welchen Flusi benutzt ihr. Ich 70% FS98 Gruß Jörg |
Ich habe nur den 98er. Ich habe mir auch vorgenommen, den 2000er nicht zu kaufen, wg meiner zahlreichen Add-Ons.
Ich kaufe mir dann später den FS2005... Ciao Peter |
Hallo zusammen
Ich bin der Meinung, dass man früher oder später nicht um den fs2000 herumkommt. Wer allerdings sehr viele Add-ons zum fs98 hat und nicht gerade wieder eine Menge Geld in Hardware und Software stecken will wird wohl damit noch eine weile warten. Ich selbst fliege so 80% mit dem FS2000... Kein wunder, habe mir auch gerade einen pentium III zugelegt. Den FS98 gebrauche ich noch für die ADV vom ADT Team (Steffen Gerlach) so bald diese aber fs2000 kompatibel sind wird wohl mein Göttibueb den FS98 erben können.... Gruss aus Basel Markus [Text geändert durch Markus Baechli (am 30-12-99).] |
Hallo Leute!
Ich fliege momentan ausschließlich mit dem FS98. Den FS2000 habe ich von meiner Festplatte erst mal wieder verbannt. Da muss vom System her in der Zukunft etwas leistungsstärkeres angeschafft werden, sonst macht die ganze Sache keinen Spaß. Das System ackert und rackert, und eine richtige Flightperformance will da einfach nicht entstehen. Dazu kommt natürlich, dass ich nicht darauf verzichten will, auf vernünftigen Airports zu landen. Und das ist momentan beim FS2000 wohl auch nur begrenzt möglich! Nee, nee, da warte ich lieber noch und schaffe mir jetzt erst mal vernünftige Hardware an! Kommt gut ins neue Jahrtausend !!! Gruß, Achim Of The North |
Hallo Joachim!
Seit kurzem habe ich das Update für GA3, jetzt kannst Du auch im FS2000 in Bremen und Hamburg auf "vernünftigen" airports landen was ich von Hannover aus (ich bin auch "North") recht häufig mache. Die Landschaft ist doch wesentlich besser als im FS98 und ich will mich doch langsam vom FS98 verabschieden. Welches System benutzt Du? Bei mir (PII 400, TNT I, 128MB RAM) habe ich einen Kompromiß bezüglich Performance gefunden, der mich nicht total unzufrieden macht. Übrigens es gibt eine neue Hamburg- Scenerie, die kompatibel mit GA 3 ist. Gruß Rolf |
Hey, Rolf!
Nee, da lieg ich mit meinem System noch drunter: PII 350, Diamond Viper550, 64MB SDRAM Noch mal`n "Riegel" Arbeitsspeicher soll`s in naher Zukunft erst mal sein. Nach dem Erdbeben in Thailand damals war alles. was von da drüben kam ziemlich unerschwinglich. Ich glaub`, jetzt kann man sich mal wieder in diese Richtung vorwagen. Aber wie schon erwähnt, das Fliegen muss ohne ruckeln und zuckeln abgehen. Was nützt einem das schönste Drumherum, wenn die Fliegerei nervt. Kurz vorm Touchdown ne Diashow und dann den Schrott auf der Runway zusammensuchen, nee lass`mal. Kommt Zeit kommt FS2000! Bis dann,...come to the north where a man belongs http://www.flightxpress.de/ubb/biggrin.gif Achim Of The North [Diese Nachricht wurde von Joachim Giesler am 10-01-2000 editiert.] |
Ich schließe mich Spitz an. Erst mal warten, bis die Bugs raus sind und die alten Add-Ons weiter verwendet werden können. Ich hoffe aber auf einen FS2001. Ob ich den FS2k vorher schon parallel installiere, vielleicht, etwas mehr Wetter und weniger häßliche Wolken wären ganz nett ...
Cliff (auch aus dem Norden) |
Hallo
Ich fliege nur den FS2000, bei mir mit 10-20 frames bei einem PII 300 64mb Ram und Voodoo 2. Ich habe alles aufgezogen was an Hebeln da war, nur die Textursichtweite hab ich runtergezogen. Am Meißten macht mir noch die Wolken Probleme. Da keucht mein CPU schon am Limmit. Grüße Janwa |
Hallo zusammen
Also ich hatte mir eigentlich vorgenommen, keinen der beiden vorzuziehen, doch nach meinem ersten Transatlantikflug in der 777 des FS 2000 konnte ich mich nicht maehr mit den kleineren ermüdenden Cockpits abfinden. Seitdem fliege ich fast Auschließlich den 2000er. CU |
Hallo Simmer,
Fliege auch nur noch auf dem 2000 er. Da mein FS 98 nicht mehr up to date war, fiel mir der Umstieg nicht so schwer. Was die performance anbetrifft (PIII 450, Voodoo 3000 und 64 MB RAM) gehts mir auch nicht viel besser als Euch. Glaube zusätzliche 64 MB bringen einen großen Schub nach vorn. Werde es ausprobieren. Hoffentlich fallen die Preise weiter. Gruß Erni |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |